Gästebuch

Liebe Kunden, Freunde uns Bekannte,

damit Ihr einen Gästebuch-Eintrag schreiben könnt, registriert Euch bitte vorher unter Mein Konto auf unserer Seite und bestätigt dann die E-Mail die an Eure eingegeben E-Mail Adresse gesendet wird. Danach könnt Ihr hier Euren Eintrag schreiben. Bitte beachtet das jeder Gästebuch-Eintrag von uns vorab geprüft wird und erst nach Freigabe durch uns hier Sichtbar wird.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

77 Einträge
E. Wöhrle E. Wöhrle schrieb am 22. November 2021 um 11:22
Liebe Bettina und Familie, unsere wunderschöne Happy wird diese Woche schon 15 Wochen alt und wir sind mit der Sozialisierung fast durch. Sie meistert aufgrund Eurer super tollen Vorarbeit wirklich alles ohne Probleme: Straßenverkehr, Bahnhof, Kindergarten, Auto fahren, andere Tiere wie Kühe und Pferde, sämtliche neuen Untergründe, neue Geräusche, andere Hunde ect... Wir haben mittlerweile von anderen Hundebesitzern mitbekommen, was es heißt, einen Hund von einem nicht so tollen Züchter wie Euch zu haben und damit einhergehende teilweise lebenslange Einschränkungen. Auch in der Hundeschule ist Happy der Vorzeigehund, keine Angst vor Wackelbrettern, Pappkartons und Hängebrücken und macht super aufmerksam mit. Sie ist topfit, liebt es neues zu lernen, kommt super mit meiner 6-jährigen Tochter aus und wir wachsen jeden Tag weiter zusammen. Wir haben bereits jetzt kaum mehr ein Malleur in der Wohnung und sie schläft durch seit sie knapp eine Woche bei uns war. Vielen Dank auch für das große Welpenpaket und vor allem in den ersten Wochen die Bereitschaft, uns bei allen Fragen und Problemen zur Seite zu stehen :-). Danke für diesen wundervollen Hund! Liebe Grüße Elke, Carla und Happy
Patrick Terzer Patrick Terzer schrieb am 13. August 2021 um 18:00
Die Bettina und Ihre Familie machen das ganz toll und sind mit so viel Herzblut bei der Sache das ich garnicht in Worte fassen kann wie glücklich ich bin, dass Sie mir empfholen wurde. Sie bereitet die Welpen so optimal für den Auszug vor, das ist der Wahnsinn!! Einfach ein Traum 🥰 Vielen lieben Dank für den tollsten Hund der Welt!! Ich würde Bettina zu 1000% weiterempfhelen, einfach eine Traumzüchterin mit so viel Herz 🥰
Familie Moll Familie Moll aus Krauchenwies schrieb am 2. Mai 2021 um 20:46
Liebe Bettina, wir möchten uns von ganzem Herzen für unsere kleine Maus Emma bei dir bedanken. Sie hat sich bis jetzt schon sehr gut bei uns eingelebt, dank der guten Vorarbeit von dir. Du steckst so viel Liebe in deine Arbeit die sich bei den Welpen wieder spiegelt. Wir möchten uns bei dir bedanken für alles was du gemacht hast, auch für die erste Grundausstattung die wir von dir bekommen haben. Das bestimmt nicht bei jedem Züchter so großzügig ausfällt. Können dich nur mit großen Herzen weiter empfehlen. Und hoffen das wir uns bald bei einem Welpentreffen wiedersehen können. Liebe Grüße aus Hausen a.A. von Familie Moll mit Emma
Lisa Zieger Lisa Zieger aus Leutenbach schrieb am 6. April 2021 um 11:27
Vielen Dank an das Team von Coloured Eyes Aussies für unseren kleinen Sonnenschein Bailey, die wir vor einer Woche in unserer Familie aufnehmen durften. Die kleine Maus hat sich schon super bei uns eingelebt und wir möchten sie nicht mehr hergeben. Die tolle und schnelle Eingewöhnung verdanken wir mit Sicherheit auch der wundervollen Vorarbeit von Bettina und Co. Während der kompletten Zeit von Geburt bis jetzt wurden wir sehr gut betreut, unsere Fragen wurden stets sehr schnell und ausführlich beantwortet und auch jetzt steht die liebe Bettina uns immer mit einem guten Rat zur Seite. Wir haben auch ganz viel Material mitbekommen, sodass wir uns rundum vorbereitet gefühlt haben. Auch das kostenlose Welpenseminar, das wir besuchen durften, hat uns die ersten Grundkenntnisse vermittelt und so zu einem guten Start beigetragen. Vielen Dank dafür! Wir sind überglücklich!!
laussegger28 laussegger28 aus Hamburg schrieb am 3. Dezember 2020 um 11:09
Du bist so eine wunderbare Züchterin und ein Herzensmensch. Du bringst soviel Liebe und Erfahrung in deine Zucht ein... danke für meinen 4 Pfoten Herzenspartner. Ich kann dich 100% weiter empfehlen.
Lena & Christian Lena & Christian aus Überlingen schrieb am 4. Juni 2020 um 11:20
Liebe Bettina, wir möchten Dir von Herzen für unseren wunderbaren Joni danken. Er ist nun seit 4 Wochen bei uns und bereichert und verschönert unser Leben. Wir, Eltern und Kinder, können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Nach drei Nächten hat er bereits durchgeschlafen und tut dies verlässlich bis heute. Es ist wirklich faszinierend, wie souverän er ist: Restaurantbesuch, Kurzurlaub auf einer Hütte im Schwarzwald, Besucher, andere Tiere, Autofahren - alles meistert er mit großer Gelassenheit. Gegenüber anderen Hunden reagiert er selbstbewusst und freundlich, es ist eine Freude, ihn spielen zu sehen. Vielen, vielen Dank liebe Bettina für einen rundum tollen Hund! Und auch dafür, dass Du uns immer mit Rat zur Seite stehst, wenn wir Fragen haben! Deine Welpen sind einfach einzigartig!
Daniela Lauenroth Daniela Lauenroth aus Horgenzell schrieb am 15. Mai 2020 um 21:54
Liebe Bettina, wir sind so glücklich mit unserer Amy! Erst vor 2 Wochen haben wir sie aus deiner tollen Zuchtstätte zu uns nach Hause geholt - zusammen mit dem unfassbaren Geschenkekorb von dir. Schon jetzt können und wollen wir uns ein Leben ohne Amy gar nicht mehr vorstellen. Und das hat ganz viel mit dir zu tun, liebe Bettina! Du hast Amy so einen fantastischen Start in ihr Hundeleben ermöglicht, dass sie bereits jetzt - mit ihren knapp 11 Wochen - ein souveräner Welpe ist. Neugierig, lebensbegeistert und gleichzeitig in sich ruhend. Das hast du sie mit deinem riesengroßen Herz, deinem unendlichen Hundewissen und deinem wunderbaren Rudel gelehrt. Nicht nur Amy hast du total viel mitgegeben, auch für uns hast du immer ein offenes Ohr und einen hilfreichen Tipp. Deine einfühlsame und gleichzeitig pragmatische Art tut so gut, wenn wir mal wieder ein bisschen aufgeregt mit unserem Hundebaby sind. Du begleitest uns völlig souverän durch diese besondere erste Zeit mit Amy. Das gibt uns ganz viel Sicherheit! Wir sind so unbeschreiblich froh, dass wir dich und deine Fellnasen kennen. Alles Liebe von der Lauenroth-Bande
may.oeffler may.oeffler aus Ludwigshafen schrieb am 14. Mai 2020 um 8:47
Liebe Bettina, Auf diesem Weg möchten wir dir von Herzen „Danke“ sagen!!! Seit knapp 2 Wochen lebt unsere Marly bei uns und wir sind unendlich happy! Die ersten Tage waren spannend, aufregend, schön aber auch anstrengend. Dank deiner hervorragenden Vorbereitung der Welpen, klappt alles sehr schnell. Unsere Welpen Dame lernt schnell und begeistert uns jeden Tag mehr. Liebe Bettina, du hast so unendlich tolle Voraussetzungen für unsere Marly getroffen. Selbst unsere Trainerin in der Hundeschule ist begeistert. Angefangen vom ersten Kontakt bis jetzt, bist du immer eine super Hilfe! Immer mit einem offenen Ohr da und unterstützt uns, wo es nur geht. Angefangen von der ersten Ausstattung bis hin zu Fragen bei Problemen in den ersten Tagen im neuen Zuhause. Ich habe dich nicht nur als tolle Züchterin kennen gelernt, sondern auch als tollen Menschen! Du bist mit Leib und Seele dabei. Jeder dem wir von dir erzählen, kann es nicht glauben was wir alles, inclusive, mitbekommen haben. Der erste Kurs mit der Hundetrainerin, die unendlichen tollen und viele Geschenke sowie die Mappe mit wertvollen Informationen. Vielen Herzlichen Dank liebe Bettina!!!!! Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft. Liebe Grüße May, Christian, Max, Leo und Marly 🥰
wkirst wkirst aus Allensbach schrieb am 6. September 2019 um 22:40
Liebe Bettina, lieber Udo, unsere Flocke hat uns den Sommer verschönert 🙂 Seit Ende Mai wohnt sie bei uns und man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass sie davor "nicht da war". Sie hat sich super in unseren Alltag eingefügt und bereichert unser Familienleben. Wir möchten ein riesiges Dankeschön an Bettina und Udo sagen, die wir 1 Jahr vor dem Einzug von Flocke kennenlernen konnten, die sich Zeit nahmen, die uns dann sofort Bescheid gaben, als ihre Mutter Buffy trächtig war, die uns sofort informierten, als sie geboren war, die uns mit viel Bild/Video-Material fütterten, die unglaublich viel Zeit und Mühe investierten, dass die Welpen sozialisiert wurden und mit vielen äusseren Einflüssen, die ihnen nun im Alltag begegnen, in Kontakt traten. Von all dem profitiert Flocke und damit wir als Hundehalter. Der Besuch der Hundeschule ist ein Spass und kein Zwang. Schön war auch zu hören, dass unsere Hundetrainerin Bettina schon mal kennengelernt hatte und ihre Zucht kennt 🙂 und sich nur lobend äusserte. Ich fand es auch toll, dass Bettina und Udo ein Seminar für uns Welpenkäufer organisierten, von dem ich auch sehr viel profitieren konnte, nebst den Büchern, die sie uns beim Auszug des Welpen mitgaben. Mit dazu gab es viele gute, wichtige, herzige Dinge in einer recht grossen Kiste, so dass wir recht gut für den Start zu Hause gerüstet waren. Die Dokumente für Flocke waren alle in einer gepflegten Mappe einsortiert. Man kann auch stets Fragen loswerden, via sms wird binnen sehr kurzer Zeit geantwortet. Also, wir sind wirklich begeistert von Eurer Zucht. Viele Grüsse Wiebke und Familie mit Flocke
Christina & Tobias Christina & Tobias aus Mittelbiberach schrieb am 9. Juli 2019 um 11:56
Liebe Bettina, lieber Udo, nachdem Kiro nun schon seit 3 Wochen bei uns ist, möchten wir Euch nur ein kleines Wort sagen, welches für uns eine sehr hohe Wichtigkeit hat: DANKE!!! Danke... -... für die tollen ersten Kontakte vor über 1,5 Jahren. -... für den weiteren sehr freundlichen Umgang. -... dass Ihr uns immer auf dem aktuellen Stand gehalten habt uns uns mit Bilder und Videos der Welpen versorgt habt. -... für eure wirklich sehr herzliche Aufzucht der Welpen in den ersten Lebenswochen. -... für das Mutmachen, wenn mal Zweifel aufkommen. -... für die kostenlose Teilnahme bei einem Seminar einer Hundetrainerin (extra für Welpenkäufer eurer Zucht). -... für das riesige Starterpaket und eine persönliche Infomappe, die jeder Welpe mitbekommt. -... für die unglaublich tolle Sozialisation der Welpen. Egal ob Zug/Auto fahren, Stadt, Kindergarten, Boxentraining, Vorbereitung auf Silvester oder Tierhof: IHR SEID KLASSE! -... dass wir durch eure Vorbereitungen nun einen sehr ausgeglichenen Hund haben, der überall hin mitkommt und keine Angst hat. -... dass wir bei Fragen immer zu euch kommen können (egal zu welcher Tages- und Nachtzeit) -... für einen Hund, welcher (bis jetzt :D) noch keine großen Probleme macht und sogar in der Hundeschule positiv auffällt. -... für einen unglaublich lieben und treuen Weggefährten, mit dem es sicherlich nie langweilig wird. Kurzum: DANKE für den besten Hund der Welt und DANKE für euer Herzblut & eure Leidenschaft, mit der Ihr eure Zucht betreibt! Macht weiter so! Alle anderen können sich gerne persönlich von dieser tollen Zucht überzeugen. Bettina und Udo sind einfach klasse 😉 Viele tierische Grüße von Christina & Tobias mit Kiro