Gästebuch

Liebe Kunden, Freunde uns Bekannte,

damit Ihr einen Gästebuch-Eintrag schreiben könnt, registriert Euch bitte vorher unter Mein Konto auf unserer Seite und bestätigt dann die E-Mail die an Eure eingegeben E-Mail Adresse gesendet wird. Danach könnt Ihr hier Euren Eintrag schreiben. Bitte beachtet das jeder Gästebuch-Eintrag von uns vorab geprüft wird und erst nach Freigabe durch uns hier Sichtbar wird.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

72 Einträge
Lena & Christian Lena & Christian aus Überlingen schrieb am 4. Juni 2020 um 11:20:
Liebe Bettina, wir möchten Dir von Herzen für unseren wunderbaren Joni danken. Er ist nun seit 4 Wochen bei uns und bereichert und verschönert unser Leben. Wir, Eltern und Kinder, können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Nach drei Nächten hat er bereits durchgeschlafen und tut dies verlässlich bis heute. Es ist wirklich faszinierend, wie souverän er ist: Restaurantbesuch, Kurzurlaub auf einer Hütte im Schwarzwald, Besucher, andere Tiere, Autofahren - alles meistert er mit großer Gelassenheit. Gegenüber anderen Hunden reagiert er selbstbewusst und freundlich, es ist eine Freude, ihn spielen zu sehen. Vielen, vielen Dank liebe Bettina für einen rundum tollen Hund! Und auch dafür, dass Du uns immer mit Rat zur Seite stehst, wenn wir Fragen haben! Deine Welpen sind einfach einzigartig!
Daniela Lauenroth Daniela Lauenroth aus Horgenzell schrieb am 15. Mai 2020 um 21:54:
Liebe Bettina, wir sind so glücklich mit unserer Amy! Erst vor 2 Wochen haben wir sie aus deiner tollen Zuchtstätte zu uns nach Hause geholt - zusammen mit dem unfassbaren Geschenkekorb von dir. Schon jetzt können und wollen wir uns ein Leben ohne Amy gar nicht mehr vorstellen. Und das hat ganz viel mit dir zu tun, liebe Bettina! Du hast Amy so einen fantastischen Start in ihr Hundeleben ermöglicht, dass sie bereits jetzt - mit ihren knapp 11 Wochen - ein souveräner Welpe ist. Neugierig, lebensbegeistert und gleichzeitig in sich ruhend. Das hast du sie mit deinem riesengroßen Herz, deinem unendlichen Hundewissen und deinem wunderbaren Rudel gelehrt. Nicht nur Amy hast du total viel mitgegeben, auch für uns hast du immer ein offenes Ohr und einen hilfreichen Tipp. Deine einfühlsame und gleichzeitig pragmatische Art tut so gut, wenn wir mal wieder ein bisschen aufgeregt mit unserem Hundebaby sind. Du begleitest uns völlig souverän durch diese besondere erste Zeit mit Amy. Das gibt uns ganz viel Sicherheit! Wir sind so unbeschreiblich froh, dass wir dich und deine Fellnasen kennen. Alles Liebe von der Lauenroth-Bande
may.oeffler may.oeffler aus Ludwigshafen schrieb am 14. Mai 2020 um 8:47:
Liebe Bettina, Auf diesem Weg möchten wir dir von Herzen „Danke“ sagen!!! Seit knapp 2 Wochen lebt unsere Marly bei uns und wir sind unendlich happy! Die ersten Tage waren spannend, aufregend, schön aber auch anstrengend. Dank deiner hervorragenden Vorbereitung der Welpen, klappt alles sehr schnell. Unsere Welpen Dame lernt schnell und begeistert uns jeden Tag mehr. Liebe Bettina, du hast so unendlich tolle Voraussetzungen für unsere Marly getroffen. Selbst unsere Trainerin in der Hundeschule ist begeistert. Angefangen vom ersten Kontakt bis jetzt, bist du immer eine super Hilfe! Immer mit einem offenen Ohr da und unterstützt uns, wo es nur geht. Angefangen von der ersten Ausstattung bis hin zu Fragen bei Problemen in den ersten Tagen im neuen Zuhause. Ich habe dich nicht nur als tolle Züchterin kennen gelernt, sondern auch als tollen Menschen! Du bist mit Leib und Seele dabei. Jeder dem wir von dir erzählen, kann es nicht glauben was wir alles, inclusive, mitbekommen haben. Der erste Kurs mit der Hundetrainerin, die unendlichen tollen und viele Geschenke sowie die Mappe mit wertvollen Informationen. Vielen Herzlichen Dank liebe Bettina!!!!! Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft. Liebe Grüße May, Christian, Max, Leo und Marly 🥰
wkirst wkirst aus Allensbach schrieb am 6. September 2019 um 22:40:
Liebe Bettina, lieber Udo, unsere Flocke hat uns den Sommer verschönert 🙂 Seit Ende Mai wohnt sie bei uns und man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass sie davor "nicht da war". Sie hat sich super in unseren Alltag eingefügt und bereichert unser Familienleben. Wir möchten ein riesiges Dankeschön an Bettina und Udo sagen, die wir 1 Jahr vor dem Einzug von Flocke kennenlernen konnten, die sich Zeit nahmen, die uns dann sofort Bescheid gaben, als ihre Mutter Buffy trächtig war, die uns sofort informierten, als sie geboren war, die uns mit viel Bild/Video-Material fütterten, die unglaublich viel Zeit und Mühe investierten, dass die Welpen sozialisiert wurden und mit vielen äusseren Einflüssen, die ihnen nun im Alltag begegnen, in Kontakt traten. Von all dem profitiert Flocke und damit wir als Hundehalter. Der Besuch der Hundeschule ist ein Spass und kein Zwang. Schön war auch zu hören, dass unsere Hundetrainerin Bettina schon mal kennengelernt hatte und ihre Zucht kennt 🙂 und sich nur lobend äusserte. Ich fand es auch toll, dass Bettina und Udo ein Seminar für uns Welpenkäufer organisierten, von dem ich auch sehr viel profitieren konnte, nebst den Büchern, die sie uns beim Auszug des Welpen mitgaben. Mit dazu gab es viele gute, wichtige, herzige Dinge in einer recht grossen Kiste, so dass wir recht gut für den Start zu Hause gerüstet waren. Die Dokumente für Flocke waren alle in einer gepflegten Mappe einsortiert. Man kann auch stets Fragen loswerden, via sms wird binnen sehr kurzer Zeit geantwortet. Also, wir sind wirklich begeistert von Eurer Zucht. Viele Grüsse Wiebke und Familie mit Flocke
Christina & Tobias Christina & Tobias aus Mittelbiberach schrieb am 9. Juli 2019 um 11:56:
Liebe Bettina, lieber Udo, nachdem Kiro nun schon seit 3 Wochen bei uns ist, möchten wir Euch nur ein kleines Wort sagen, welches für uns eine sehr hohe Wichtigkeit hat: DANKE!!! Danke... -... für die tollen ersten Kontakte vor über 1,5 Jahren. -... für den weiteren sehr freundlichen Umgang. -... dass Ihr uns immer auf dem aktuellen Stand gehalten habt uns uns mit Bilder und Videos der Welpen versorgt habt. -... für eure wirklich sehr herzliche Aufzucht der Welpen in den ersten Lebenswochen. -... für das Mutmachen, wenn mal Zweifel aufkommen. -... für die kostenlose Teilnahme bei einem Seminar einer Hundetrainerin (extra für Welpenkäufer eurer Zucht). -... für das riesige Starterpaket und eine persönliche Infomappe, die jeder Welpe mitbekommt. -... für die unglaublich tolle Sozialisation der Welpen. Egal ob Zug/Auto fahren, Stadt, Kindergarten, Boxentraining, Vorbereitung auf Silvester oder Tierhof: IHR SEID KLASSE! -... dass wir durch eure Vorbereitungen nun einen sehr ausgeglichenen Hund haben, der überall hin mitkommt und keine Angst hat. -... dass wir bei Fragen immer zu euch kommen können (egal zu welcher Tages- und Nachtzeit) -... für einen Hund, welcher (bis jetzt :D) noch keine großen Probleme macht und sogar in der Hundeschule positiv auffällt. -... für einen unglaublich lieben und treuen Weggefährten, mit dem es sicherlich nie langweilig wird. Kurzum: DANKE für den besten Hund der Welt und DANKE für euer Herzblut & eure Leidenschaft, mit der Ihr eure Zucht betreibt! Macht weiter so! Alle anderen können sich gerne persönlich von dieser tollen Zucht überzeugen. Bettina und Udo sind einfach klasse 😉 Viele tierische Grüße von Christina & Tobias mit Kiro
Alex & Reka Homann Alex & Reka Homann aus München schrieb am 8. April 2019 um 5:00:
Liebe Bettina und Udo am 3.März durften wir unseren Denver abholen und in unsere Familie willkommen heißen! Er hat unser Herz von Anfang an im Sturm erobert!!!! 🙂 die letzen 4 Wochen waren sehr intensiv und lehrreich, langsam lernen wir unseren kleinen Knirps kennen und seinen Tagesablauf mit unseren zu verschmelzen. Wir können euch nicht genug für die tolle vorarbeit danken die ihr geleistet habt! Denver schläft seit dem erste Tag in seiner box durch und nimmt alle öffentlichen Verkehrsmittel mit einer Gelassenheit, was uns ständig ein Grinsen auf unser Gesicht zaubert! Wir danken euch für das Vertrauen bis bald! Denver, Alex und Reka <3
Monika&Günther Monika&Günther schrieb am 30. März 2019 um 13:02:
Liebe Bettina, lieber Udo, nun ist es schon 4 Wochen her seitdem Akito bei uns eingezogen ist. Ein kleiner, aufgeweckter Rüde, der so manches Mal seinem Namen ( Akito = kleiner Teufel ) schon alle Ehre macht - ganz besonders wenn er mit Yuki am Spielen ist. Er ist neugierig, aufmerksam und versteht sich mit Yuki wunderbar. Sie spielen, fressen und chillen miteinander - besser kann man es sich gar nicht wünschen. Euer Herzblut und die intensive Vorbereitung, die ihr in diese kleinen Fellnasen steckt zahlt sich sehr aus. Vielen Dank für Euer Vertrauen und wir wünschen euch für die kommende Zeit alles Gute mit eurer Zucht & euren Fellnasen. Liebe Grüße,Günther & Monika mit Yuki & Akito
mawoydt mawoydt aus Crailsheim schrieb am 27. Februar 2019 um 20:19:
Liebe Bettina, lieber Udo, seit mehr als zwei Monaten bereichert Balu nun schon unser Leben. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn er einen schon früh morgens mit einem Schwanzwedeln begrüßt oder nach einem harten, anstrengenden Arbeitstag auf einen wartet und sich wie ein Schneekönig über die reine Anwesenheit freut. Wir sehen täglich die Fortschritte unserer Arbeit und sind stolz, wie gut er schon auf uns reagiert. Das alles liegt an eurer tollen Vorbereitung und eurem Einsatz bei der Aufzucht. Und natürlich auch an eurer tatkräftigen Unterstützung aus der Ferne via Whatsapp und Facebook. Vielen lieben Dank, dass ihr uns dieses wundervolle kleine Fellknäuel überlassen habt. Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen bei einem der Welpentreffen. Liebe Grüße Andy, Maike und Balu
Diana Diana aus Vogt schrieb am 12. Januar 2019 um 11:26:
Liebe Bettina, Lieber Udo, Unser Hendrix ist jetzt schon 4 Wochen bei uns und ist schon mächtig gewachsen. Er macht uns sehr viel Freude und Eure liebevolle Aufzucht merkt man ihm ganz genau an. Es ist auch toll, wie wir immer sofort eine Antwort erhalten, wenn wir eine Frage haben. Auch die Welpengruppe auf WhatsApp hilft sehr, damit man sich etwas austauschen und den Entwicklungsstand bei den Geschwistern zum Vergleich hat. Nochmals vielen Dank für meinen neuen Schatten und unser neues Familienmitglied. Diana mit Familie
Karin Karin schrieb am 4. Januar 2019 um 8:40:
Bonnie ist am 01.01.2019 bei uns in Tettnang eingezogen und schläft bereits seit der ersten Nacht durch! Sie macht uns jetzt schon viel Freude. Man spürt sehr deutlich dass Bonnie toll auf das Leben „draussen“ vorbereitet ist und schon sehr souverän die Welt erkundet – und wenn es noch neu ist und Unsicherheit aufkommt sind wir ja zur Seite 🙂 Vielen Dank an Bettina und Udo!