Gästebuch

Liebe Kunden, Freunde uns Bekannte,

damit Ihr einen Gästebuch-Eintrag schreiben könnt, registriert Euch bitte vorher unter Mein Konto auf unserer Seite und bestätigt dann die E-Mail die an Eure eingegeben E-Mail Adresse gesendet wird. Danach könnt Ihr hier Euren Eintrag schreiben. Bitte beachtet das jeder Gästebuch-Eintrag von uns vorab geprüft wird und erst nach Freigabe durch uns hier Sichtbar wird.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

77 Einträge
Alex & Reka Homann Alex & Reka Homann aus München schrieb am 8. April 2019 um 5:00
Liebe Bettina und Udo am 3.März durften wir unseren Denver abholen und in unsere Familie willkommen heißen! Er hat unser Herz von Anfang an im Sturm erobert!!!! 🙂 die letzen 4 Wochen waren sehr intensiv und lehrreich, langsam lernen wir unseren kleinen Knirps kennen und seinen Tagesablauf mit unseren zu verschmelzen. Wir können euch nicht genug für die tolle vorarbeit danken die ihr geleistet habt! Denver schläft seit dem erste Tag in seiner box durch und nimmt alle öffentlichen Verkehrsmittel mit einer Gelassenheit, was uns ständig ein Grinsen auf unser Gesicht zaubert! Wir danken euch für das Vertrauen bis bald! Denver, Alex und Reka <3
Monika&Günther Monika&Günther schrieb am 30. März 2019 um 13:02
Liebe Bettina, lieber Udo, nun ist es schon 4 Wochen her seitdem Akito bei uns eingezogen ist. Ein kleiner, aufgeweckter Rüde, der so manches Mal seinem Namen ( Akito = kleiner Teufel ) schon alle Ehre macht - ganz besonders wenn er mit Yuki am Spielen ist. Er ist neugierig, aufmerksam und versteht sich mit Yuki wunderbar. Sie spielen, fressen und chillen miteinander - besser kann man es sich gar nicht wünschen. Euer Herzblut und die intensive Vorbereitung, die ihr in diese kleinen Fellnasen steckt zahlt sich sehr aus. Vielen Dank für Euer Vertrauen und wir wünschen euch für die kommende Zeit alles Gute mit eurer Zucht & euren Fellnasen. Liebe Grüße,Günther & Monika mit Yuki & Akito
mawoydt mawoydt aus Crailsheim schrieb am 27. Februar 2019 um 20:19
Liebe Bettina, lieber Udo, seit mehr als zwei Monaten bereichert Balu nun schon unser Leben. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn er einen schon früh morgens mit einem Schwanzwedeln begrüßt oder nach einem harten, anstrengenden Arbeitstag auf einen wartet und sich wie ein Schneekönig über die reine Anwesenheit freut. Wir sehen täglich die Fortschritte unserer Arbeit und sind stolz, wie gut er schon auf uns reagiert. Das alles liegt an eurer tollen Vorbereitung und eurem Einsatz bei der Aufzucht. Und natürlich auch an eurer tatkräftigen Unterstützung aus der Ferne via Whatsapp und Facebook. Vielen lieben Dank, dass ihr uns dieses wundervolle kleine Fellknäuel überlassen habt. Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen bei einem der Welpentreffen. Liebe Grüße Andy, Maike und Balu
Diana Diana aus Vogt schrieb am 12. Januar 2019 um 11:26
Liebe Bettina, Lieber Udo, Unser Hendrix ist jetzt schon 4 Wochen bei uns und ist schon mächtig gewachsen. Er macht uns sehr viel Freude und Eure liebevolle Aufzucht merkt man ihm ganz genau an. Es ist auch toll, wie wir immer sofort eine Antwort erhalten, wenn wir eine Frage haben. Auch die Welpengruppe auf WhatsApp hilft sehr, damit man sich etwas austauschen und den Entwicklungsstand bei den Geschwistern zum Vergleich hat. Nochmals vielen Dank für meinen neuen Schatten und unser neues Familienmitglied. Diana mit Familie
Karin Karin schrieb am 4. Januar 2019 um 8:40
Bonnie ist am 01.01.2019 bei uns in Tettnang eingezogen und schläft bereits seit der ersten Nacht durch! Sie macht uns jetzt schon viel Freude. Man spürt sehr deutlich dass Bonnie toll auf das Leben „draussen“ vorbereitet ist und schon sehr souverän die Welt erkundet – und wenn es noch neu ist und Unsicherheit aufkommt sind wir ja zur Seite 🙂 Vielen Dank an Bettina und Udo!
Andrea Andrea aus Lossburg schrieb am 15. Dezember 2018 um 11:37
Hallo Bettina und Udo, Im September durften wir unseren Carlo - Red merle Rüde - bei euch abholen - in den ersten Wochen hat er unser Leben etwas auf den Kopf gestellt - mittlerweile hat sich alles eingespielt und wir freuen uns ihn zu haben - bei euch wollen wir uns nochmal ganz herzlich bedanken für eure tolle und liebevolle Aufzucht, jedes Beantworten unserer vielleicht auch manchmal seltsamen Fragen - die bis heute immer noch prompt beantwortet werden - ganz zu Schweigen von der genialen Welpenerstausstattung die wir von euch bekommen haben - wir lachen sehr viel über unsern " Räuber " und empfehlen euch natürlich sehr gerne weiter Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön - Bernd Andrea Rafael und Jeanette
krause-rauscher krause-rauscher schrieb am 30. November 2018 um 17:12
Liebe Bettina, lieber Udo, seit 3. Oktober 2018 ist nun unser Merlin bei uns und wir sind überglücklich über den kleinen Sonnenschein! Ihr habt als Züchter einen perfekten Job gemacht und überall, wo ich auf den wunderschönen Hund angesprochen werde (also eben überall!), mache ich Werbung für euch! Wobei man betonen muss, dass ich mit dem „perfekten Job“ nicht das Aussehen meine (das ist auch perfekt :-)), sondern das Wesen und die Vorbereitung auf sein Leben nach der Wurfkiste. Ihr seid klasse und wir freuen uns schon auf das Welpentreffen im Mai! Schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute für die nächste Generation Ende Dezember. LG Kerstin, Stefan, Franzi, Sabrina und natürlich Merlin
Vanessa Eckert Vanessa Eckert schrieb am 30. September 2018 um 21:58
Liebe Bettina, Lieber Udo, Wir freuen uns zwei so super tolle Hunde von euch bekommen zu haben. Bessere Züchter könnten wir uns nicht vorstellen. Von Anfang an konnten wir immer mit allen Fragen und Anliegen zu euch kommen und uns immer auf euch verlassen. Mit euerer langjährigen Erfahrung habt ihr uns immer tolle tipps gegeben. Als wir bei euch zu Besuch waren fühlten wir uns sofort herzlich willkommen, sehr wohl und vorallem richtig aufgehoben. Wie ihr mit eueren Hunden umgeht und mit allen zusammen im Haus lebt ist einfach super 🙂 und das ist bei Züchtern leider nicht immer selbstverständlich. Auch nachdem die Hunde bei uns waren, habt ihr euch immer nach den Hunden erkundigt und seit mit uns in Kontakt geblieben. Was bestimmt nicht einfach ist den Job, die Zucht und den Kontakt zu allen Welpenkäufern zu halten, unter einen Hut zu bekommen. Wir sind sehr sehr glücklich mit unseren zwei hübschen blue merle Aussies. Unsere Hunde sind einfach die perfekte mischung zwischen sportlich/voller power draußen und relext in der Wohnung. Egal wohin wir gehen, unsere Aussies sind immer dabei, im Büro, in der Stadt bei shoppen, auf Geburtstage, im Wanderurlaub, beim joggen, beim Fahrrad fahren,... 🙂 Wir fallen natürlich immer mit zwei Aussies auf und werden beneidet und auf sie angesprochen weil sie soo hübsch sind. Manche Leute wollen sogar Fotos machen 🙂 Natürlich machen wir dann immer schön „Werbung“ für euere tolle Zucht 😉 Ein leben ohne unsere süßen könnten wir uns nicht mehr vorstellen. Macht so weiter, ihr macht das so toll und liebevoll einfach perfekt. Ihr seit nicht nur tolle Züchter sondern auch menschlich so toll und sehr herzlich. Wir möchten euch für euer besonderes Vertrauen in uns ganz ganz herzlich danken. Es ist bestimmt nicht immer einfach einen Hund zu verabschieden. Aber wir garantieren euch das wir den zwei das bestmöglichste leben schenken werden. Nochmals Vielen Lieben Dank für Alles. Liebe Grüße Vanessa & Marcel
Frank und Birgitta Frank und Birgitta schrieb am 15. August 2018 um 20:02
Bereits im Juni haben wir unsere Laika in Saulgau abgeholt. Zuvor durften wir "unser" Hunde-Mädel etliche Male besuchen, streicheln und beobachten. Der Funke zu Laika, aber auch zu Bettina und Udo ist sehr schnell über gesprungen. Wir hatten sofort eine richtig guten Eindruck von dem Engagement, der Klarheit und der Liebe der beiden Züchter und ihrem Aussie-Rudel. Wir können nur den Hut ziehen und betonen, wie professionell und erfahren es da zugeht. Laika ist mittlerweile 4 Monate alt, gesund, lebhaft und lernwillig. Sie wird von unserer 5-er Familie erzogen, verhätschelt und geliebt. Sie hält uns auf Trab - und das ist gut so! Macht uns eine Riesen-Freude! Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Bettina und Udo Frank, Birgitta, Katja, Kyra, Maike
Ramona Steidle Ramona Steidle schrieb am 4. Juli 2018 um 14:14
Liebe Bettina lieber Udo , Vielen vielen dank für unsere tolle Maus, wir sind sehr glücklich das wir uns für einen eurer Aussie s entschieden haben. Lang stand fest wir wollen auf jedenfall eine blue merle Hündin und im Herbst stolperte ich schon einmal über eure Homepage. Wollte dem ganzen aber noch zeit bis in s Frühjahr geben. Wir hatten von einer bekannten noch eine andere Adresse und als die Züchterin dann leider keine blue merle Hündin für uns hatte fiel mir die tolle Seite wieder ein. Schnell geschaut u prompt gab es einen Wurf . Wir danken euch von Herzen für alles...Für die vielen besuche ' die vielen Bilder, filme die tolle Sozialisierung. Die lieben Worte beim Verlust unserer großen Hündin die mit Fly noch ein paar jahre erleben sollte!!!Einfach für alles vielen lieben dank! Ramona u sascha mit Kindern und mit Fly