Gästebuch

Liebe Kunden, Freunde uns Bekannte,

damit Ihr einen Gästebuch-Eintrag schreiben könnt, registriert Euch bitte vorher unter Mein Konto auf unserer Seite und bestätigt dann die E-Mail die an Eure eingegeben E-Mail Adresse gesendet wird. Danach könnt Ihr hier Euren Eintrag schreiben. Bitte beachtet das jeder Gästebuch-Eintrag von uns vorab geprüft wird und erst nach Freigabe durch uns hier Sichtbar wird.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

76 Einträge
Sandra & Michael Sandra & Michael schrieb am 2. Juni 2018 um 18:46
Liebe Bettina, lieber Udo, am 20.02.2018 war es endlich soweit und unser Mailo kam als erster von seinen vier Geschwistern zur Welt. Bis zu unserem ersten Besuch wurde unsere Vorfreude mit zahlreichen Bildern und Videos verkürzt. Bei jedem Besuch konnten wir sehen wie schnell der kleine wächst und sich entwickelt. Bis zu seinem Einzug in sein neues Zuhause, hat Mailo bei Bettina und Udo so viele schöne Dinge erlebt und viel Liebe erfahren. Vielen Dank dafür!! Mittlerweile hat sich Mailo bei uns sehr gut eingelebt und bringt uns jeden Tag auf's Neue zum Lachen! Dank der liebevollen Vorarbeit und sehr guten Sozialisierung von Bettina und Udo ist Mailo sehr offen und neugierig auf alles Neue. Nochmals vielen lieben Dank an euch, Bettina und Udo für unseren Mailo!!! Auch das ihr weiterhin uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Viele liebe Grüße Sandra & Michael und Monika
Nina Frasch Nina Frasch schrieb am 14. Mai 2018 um 9:51
Ein kleiner Hund, der neugierig und offen die Welt erkundet weil er die Erfahrung gemacht hat, dass er sicher ist und ihm nichts geschieht, dass die Welt spannend ist und es viel zu entdecken gibt. Ein kleiner Hund, der sich uns vertrauensvoll angeschlossen hat, weil er verinnerlicht hat, dass der Mensch sein Freund ist. Dieser kleine Hund ist einfach wunderbar und wir danken Euch, dass ihr ihr so viel mitgegeben und ihr einen so guten Start ins Leben ermöglicht habt! Das Zuckerl obendrauf war das hammermäßige Welpenstarterpaket samt der Möglichkeit, immer Fragen zu stellen. Vielen Dank!!! Nina, Martin, Mira und Leo mit Enya
Ute & Bernd Ute & Bernd schrieb am 23. April 2018 um 19:22
Liebe Bettina, lieber Udo, wenn es ein Gästebuch der Lobes- und Dankeshymnen gibt, dann ist das eures. Und das Besondere daran ist = es stimmt alles, was darin steht !!! Auch wir konnten unser Glück nicht fassen, am Heiligabend 2017 unser schönstes "Geschenk" von Miley & Dias und euch beiden zu bekommen - unseren goldigen Elvis. Seit wir ihn nach all den Besuchstagen und eurer liebevollen Fürsorge Ende Februar mit nach Hause nehmen durften, hat er alle Herzen im Sturm erobert ! Es macht soviel Spaß und Freude, ihm zuzusehen, wie er die Welt erkundet. “Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine” (Indianische Weisheit) Herzlichen Dank und viele liebe Grüße an euch beide von Elvis mit Ute & Bernd
Maximiliane Stauber Maximiliane Stauber schrieb am 21. April 2018 um 13:07
Liebe Bettina, Lieber Udo, wir möchten euch auf diesem Wege nochmals Danke sagen. Danke für unsere bezaubernde Happy. Wir waren lange auf der Suche und bei euch haben wir unser ganzes Glück gefunden. Schon beim ersten Telefonat hatten wir ein gutes Gefühl. Der erste Besuch war wirklich mehr als herzlich und wir waren gleich begeistert mit wie viel Liebe ihr das alles meistert. Als dann am 24.12.17 die Nachricht kam, dass beim Wurf von Miley & Dias wirklich unsere Happy dabei ist, konnten wir unser Glück kaum fassen. Der ganze Ablauf war sehr unkompliziert und wir danken euch, dass wir unsere kleine Maus wirklich fast jede Woche ab Besuchsstart sehen durften. Auch jetzt steht ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir merken jeden Tag wie super sozialisiert ihr uns dieses Glück an die Hand gegeben habt, wieviel Herzblut dahinter steckt. Hut ab für eure ganze Mühe. Wir sind sehr glücklich auf euch gestoßen zu sein. Der Dank, den wir euch gerne aussprechen würden ist garnicht in Worte zu fassen. Macht weiter so und wir freuen uns schon sehr auf das erste Welpentreffen. Liebe Grüße von Happy, Dani & Maxi
Nicole Kriegler Nicole Kriegler schrieb am 12. April 2018 um 23:13
Liebe Bettina, lieber Udo Auch wir wollen uns nochmals bei euch bedanken das wir bei euch unser neues Familienmitglied die March gefunden haben . Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt bei euch und uns jeder Woche auf den Besuch Tag gefreut wo wir unsre March und euch besuchen durften und von Euch neue Tipps und Infos bekommen haben. Ihr habt immer ein offenes Ohr und seid sehr hilfsbereit wenn es noch Fragen gibt man muss nie lange auf eine Antwort warten. Wir sind froh das wir euch als Züchter gefunden haben denn ihr macht das ganze mit sehr viel Liebe und Spaß Ganz liebe Grüße von Nicole Martin Stina Jakob und Fellnase March
Helene Linke Helene Linke schrieb am 26. Januar 2018 um 9:15
Liebe Bettina,lieber Udo auch ich kann nur immer wieder Danke sagen wir sind so glücklich bei euch unsere Zora gefunden zu haben sie ist mir schon so ans Herz gewachsen und jeden Tag aufs neue erfreut sie uns macht weiter so ihr macht das toll Ps: super tolle Homepage habt ihr jetzt freu mich auf ein Welpentreffen liebe Grüße Helene,Bettina und Stephan
Chris & Sina Chris & Sina schrieb am 9. Januar 2018 um 20:06
Liebe Bettina, lieber Udo, als Erstes möchten wir einfach nur Danke sagen. Danke für unseren tollen Mogli! Danke für die liebevolle Aufzucht! Danke für die tolle Unterstützung und die Beantwortung all unserer Fragen! Als wir unseren Kleinen im November das erste Mal besuchen durften, waren wir direkt begeistert. Durch eure tolle Aufzucht habt ihr unserem Mogli mehr mit auf den Weg gegeben, als wir uns wünschen konnten. Mit euren Berichten, Videos und Bildern habt ihr uns die Wartezeit (für uns waren dies die längsten 6 Wochen :D) erträglicher gestaltet und so konnten wir auch an seiner Entwicklung teilhaben. Silvester (wie auch andere Situationen) war alles andere als ein Problem, dank eurem Training. Wir sind sehr froh, dass wir auf euch gestoßen sind und freuen uns auf das erste Welpentreffen. 🙂 Liebe Grüße Chris und Sina
Petra Knam Petra Knam schrieb am 7. Januar 2018 um 19:53
Liebe Bettina, lieber Udo Im Sommer letzten Jahres verstärkte sich bei uns der Wunsch nach einem eigenen Hund. Da unsere Tochter gerne dem Hund Verschiedenes beibringen möchte kam uns der Gedanke an einen Australian Shepherd. Auf unseren Spaziergängen beobachteten wir immer wieder solche Hunde und unterhielten uns auch mit ihren Besitzern. Dabei erfuhren wir viel über den Charakter und die Besonderheiten der Aussies. Daraufhin suchten wir im Internet nach einem geeigneten Züchter und stießen auf eure Homepage. Nach einem sehr positiven Telefonat durften wir euch im August besuchen und freuten uns, dass gerade 2 Würfe da waren. Uns beeindruckte sehr die Sauberkeit und freundliche Atmosphäre in der die Kleinen aufwuchsen. Zunächst wollten wir bis zum Frühjahr 2018 warten, doch aus familiären Gründen entschieden wir uns dann doch dafür, den Hund früher zu kaufen. Unsere Tochter entdeckte daraufhin auf eurer Internetseite eine kleine blue-merle Hündin und wir waren sofort verliebt. Ein Telefonat ergab aber, dass die Kleine bereits vergeben war. So suchten wir weiter und fanden im Norden eine Zuchtstelle, aber nach näherer Betrachtung kam ein Wellenkauf dort nicht in Betracht. Dann kamen plötzlich über WhatsApp Bilder mit der Frage, ob wir noch Interesse an der Kleinen hätten. Welch eine Frage??? Wir besuchten sie gleich am darauffolgenden Samstag und uns war klar, dass wir sie nie wieder hergeben möchten. Die Wartezeit bis zur Abholung der Kleinen wurde uns mit vielen Bildern und Videos verkürzt und wir konnten sehen, welche Fortschritte und Lernerfahrungen die Welpen schon in den ersten Wochen machen konnten. Dank eurer super Tipps hat sich dann auch die Eingewöhnung der Kleinen sehr gut gestaltet, sie war schon nach wenigen Tagen stubenrein und hat sich perfekt in unsere Familie integriert.
Petra Knam Petra Knam schrieb am 6. Januar 2018 um 15:46
Teil 2: Phoebe hat inzwischen schon viel gelernt bzw. Erlerntes vertieft und ist für uns ein täglicher Grund zur Freude. Dank eurer guten Vorbereitung und des täglichen Trainings ist sie bestens sozialisiert worden und ein perfekter ruhiger, verspielter Hund der gut auf Befehle oder Verbote reagiert. Auf Neues Unbekanntes geht sie vorsichtig aber nicht schreckhaft zu. Eine bessere Kinderstube als bei euch kann ich mir für einen Hund nicht vorstellen. Vielen, vielen Dank . Liebe Grüße Familie Knam
Eve Kuttruff Eve Kuttruff schrieb am 4. Januar 2018 um 19:03
Hallo Meadow ist nun seit knapp 2 Wochen bei uns und macht sich hervorragend. Egal wohin wir gehen er ist der kleine Star bei allen. Silvester hat er super überstanden ihn hat er fast gar nicht interessiert. Ein großes Dankeschön an Bettina und Udo. Das wirklich richtig toll,dass er schon so viel kennt. Unsere Katze interessiert ihn nicht. Im Gegenteil er versteht es nicht warum sie nicht mit ihm spielt. Wir sind wirklich überglücklich so einen großartigen Wonneproppen zu haben!!