Gästebuch

Liebe Kunden, Freunde uns Bekannte,

damit Ihr einen Gästebuch-Eintrag schreiben könnt, registriert Euch bitte vorher unter Mein Konto auf unserer Seite und bestätigt dann die E-Mail die an Eure eingegeben E-Mail Adresse gesendet wird. Danach könnt Ihr hier Euren Eintrag schreiben. Bitte beachtet das jeder Gästebuch-Eintrag von uns vorab geprüft wird und erst nach Freigabe durch uns hier Sichtbar wird.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

76 Einträge
Peter und Carola Mühle Peter und Carola Mühle schrieb am 18. Oktober 2017 um 17:07
Am 18.09.2017 war es dann soweit ihr habt uns unseren Welpen mit nach Hause gegeben. Auch jetzt brauchten wir noch oft euren Rat und Bettina stand uns mit ihrem sachkundigen Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite. Jetzt ist unsere Laika 12 Wochen jung. Na klar, wir hatten und haben noch einige Startschwierigkeiten. Die ersten zwei Woche waren doch etwas stressig. Aber wir wachsen immer besser in die Rolle des Rudelführes und staunen oft was unser Hund schon alles kann. Da Laika schon Auto fahren, viele Kinder und andere Tiere gewohnt war, machte uns das, Leben einiges leichter. Wir möchten euch Bettina und Udo danken, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt. Ihr habt uns einen wundervollen sozialisierten Hund anvertraut und wir freuen uns auf eine lange gemeinsame Zeit mit unserer Laika. Euch ein riesengroßes Dankeschön und weiterhin viel Erfolg mit eurer wunderbaren Zucht. Liebe Grüße aus Bad Buchau Fam. Mühle
Carola und Peter Mühle Carola und Peter Mühle schrieb am 18. Oktober 2017 um 17:05
Liebe Bettina, lieber Udo, lange haben wir überlegt, welcher Hund der richtige für uns ist. Wir dachten an einen Aussie. Unsere Recherchen ergaben allerdings, dass der Aussie ein hochintelligenter Hund ist der ganz viel Abwechslung, extrem viel Bewegung und Aufmerksam braucht und nicht für Ersthundbesitzer geeignet ist. So ging nun die Suche von vorn los. Welcher Hund passt zu uns. Pudel, Bolonka, Colli und plötzlich waren wir wieder beim Australien Sheppart. Also suchten wir nach Informationen aus erster Hand. Aber woher, wem kann man glauben, Viele Züchter im Internet waren weit weg und wir wollten doch nur mal ein paar Fragen stellen und mal einen ausgewachsenen Aussi in Natur sehen. Wir wollten auch nicht hunderte Kilometer fahren um unseren Welpen aufwachsen zu sehen. Probleme über Probleme. Bis, ja bis wir einen Tipp von einer Bekannten bekamen. “Da gibt es einen Züchter bei Ostrach, der ist wirklich gut. Wendet euch doch mal an den.“ Ein erster telefonischer Kontakt und wir hatten das Gefühl, da sind wir richtig. Bei unseren ersten persönlichen Kontakt mit euch wurde unser gutes Gefühl zur Gewissheit. Wir kennen nur euch als Züchter, aber wir glauben wenn alle Züchter wären wir ihr wäre die Welt ein kleines Stück besser. Man merkt und sieht an allen was ihr tut, dass euch die Hunde wichtig sind. Außerdem hatten wir das große Glück, das es bei unseren ersten Treffen gerade wieder Hundebabys gab. Und bei all den süßen Hundebabys, war sich die Familie sofort einig der kleine schwarz-weiße muss für uns sein. Bei den vielen Besuchen bei euch, konnten wir unsere Laika kennenlernen. Außerdem löcherten, was sag ich, bombardierten wir dich Bettina mit hunderten von Fragen. Wahrscheinlich wäre so ziemlich jeder Mensch ausgerastet, aber du hast uns mit Engelsgeduld alles erklärt. Auch den Mythos vom großen Bewegungsdrang und für Ersthundbesitzer ungeeignet hast du entzaubert.
Sonja und Martin Müller Sonja und Martin Müller schrieb am 9. September 2017 um 20:42
Liebe Bettina, lieber Udo, schon seit längerer Zeit war für uns klar, dass unsere Familie noch nicht vollständig ist. Uns fehlte noch ein Hund. Das war gar nicht so einfach. Nach längerer Suche stießen wir auf die Rasse Australian Shepherd. Wir hatten dann das große Glück Eure Homepage zu finden. Schon beim ersten Telefonat hatten wir das Gefühl richtig zu sein. Als wir kurz darauf mit unseren Kindern die Möglichkeit hatten Euch zu besuchen, bestätigte sich unser erster Eindruck und uns war sofort klar, dass Ihr nicht nur Züchter, sondern Menschen seid, die Hunde lieben. Auf der Heimfahrt beschloss unser Familienrat, wenn wir uns einen Hund anschaffen, muss es ein "Schippert" sein. An einem Sonntagnachmittag haben wir uns spontan in "Miro" verliebt. Wenige Stunden später war klar, er ist der fehlende Teil in unserer Familie. Wir bedanken uns ganz herzlich für alles bei Euch. Wenn wir es nicht selbst erlebt hätten, würden wir nicht glauben, dass es Züchter mit so viel Engagement und Herzblut gibt. Vielen lieben Dank !!!
Nicole Seliger Nicole Seliger schrieb am 29. Juli 2017 um 23:12
Teil 5 Gerade wenn man Lob von solchen Menschen bekommt, wird man immer wieder daran erinnert, was ihr leistet, und wie wichtig es ist den richtigen Züchter zu haben. Hiermit möchte ich mich nochmal herzlichst bedanken für euer Vertrauen. Ich bin stolz und überglücklich , dass ihr mir einen eurer Fellnasen anvertraut habt, Sein ganzes Leben, werde ich ihn behüten und beschützen. Ich würde euch immer wieder reines Gewissens empfehlen und auch jeder Zeit wieder ein Familienmitglied von euch nehmen. Ich freue mich schon auf das Welpentreffen mit euch
Nicole Seliger Nicole Seliger schrieb am 29. Juli 2017 um 23:07
Teil 4 Ähnlich verhält es sich mit unserem Tierarzt, auch dort wird immer wieder erwähnt, was für einen souveränen , ausgeglichen Hund wir doch haben, da wird dann schon mal nachgefragt, aus welcher Zucht er denn kommt, und dass sie froh sind , dass es noch Züchter gibt, die wirklich wissen was sie tun. Und dann wäre noch unsere Hundeschule, wenn ich immer so mitbekomme, was andere für Probleme haben mit ihrem Hund sitze ich immer nur da und höre zu. Ich bin so froh mich für eure Zucht entschieden zu haben und an tolle Züchter gekommen zu sein, die schon bei der Auswahl der Eltern wissen was sie tun. Erst fragte mich die Tiertrainerin , ob mir schon bewusst ist, was für ein super Hund ich da habe. Wieder fielen Worte wie ausgeglichen, super gehorsam, ruhig und souverän. Zack da war es wieder Stolz.
Nicole Seliger Nicole Seliger schrieb am 29. Juli 2017 um 22:59
Teil3 Warum hechelt er so schnell? Warum schläft er nicht? Warum kratzt er sich? Hat er noch Hunger? Aber auch da ist die Geduld unerschöpflich von Udo und Bettina. Ich habe extra etwas gewartet mit der meiner Bewertung. Denn am Anfang ist ja immer alles toll. Nun ist Loki schon 5 Monate bei uns, kein Welpe mehr, eher im Beginn der Pubertät. Klar gibt es 1000 Menschen die sagen, wow was für ein toller Hund, aber das ist für mich nicht aussagekräftig. Aber 3 Sachen sollten hier erwähnt werden um aufzuzeigen was für eine hervorragende Leistung Familie Schippert dort leistet. Bevor die Entscheidung fiel musste eine Betreuung für Loki her die wir berufstätig sind. Da wir das große Los gezogen haben direkt am Ort das beste Hundehotel Deutschlands zu haben, fiel die Wahl ja nicht gerade schwer. Ich ging also dort hin und erkundigte mich ob noch einen Plätz frei wäre da wir vorhaben einen Hund zu kaufen. Ja alles kein Problem, als dann die Frage was für einen, verstummte der Besitzer kurz, ob wir das uns auch gut überlegt haben, diese Rasse wäre doch auch sehr intelligent und ein Arbeitstier.­..­..­.ü­bliche blabla.....Ich winkte ab und sagte jawohl, alles gut überlegt der wird es Ende. Heute höre ich immer wieder was für ein ruhiger, ausgeglichener Hund unser Loki doch sei. Immer wieder sucht er von sich aus ruhe Plätze auf und nimmt sich eine Auszeit. Oft höre ich von dort Lob , dass der Züchter wohl ein sehr erfahrener ist und es einfach alles richtig gemacht hat. Ich denke das spricht für sich und ist eben nicht nur meine Meinung, sondern die eines erfahrenen Hundehotels
Helene Linke Helene Linke schrieb am 16. Juli 2017 um 20:34
Wir sind super mega glücklich euch gefunden zu haben und so einen super tollen Welpen bekommen zu haben die kleine Zora ist so megasüß und lieb ........ vielen lieben Dank für die liebevolle Aufzucht der Welpen ...das macht ihr echt super danke Bettina und Udo
Alex F Alex F schrieb am 29. Mai 2017 um 14:22
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer wundervollen Zucht. Da meine Partnerin und ich uns für nächstes Jahr auf die Suche nach einem Züchter machen, bin ich dabei per (glücklichem) Zufall auf Ihre Seite gestoßen. Alles was ich bisher lesen und sehen konnte hat mich begeistert. Und die Bilder der Welpen sind einfach zum dahin schmelzen *seufz* Vielleicht klappt es ja auch einmal, dass wir Ihre wundervollen Hunde und Zucht besichtigen können 🙂 Weiterhin viel Glück, Spass und Tolle Stunden mit den kleinen Wonneproppen. LG Alex F
Helene und Bettina Linke Helene und Bettina Linke schrieb am 21. Mai 2017 um 12:29
wir freuen uns schon riesig auf die kleine Fellnase ,und möchte jetzt schon Danke sagen für das Aufnehmen und Betreuen ,das Beantworten der Fragen (was leider nicht bei allen Züchtern so ist) und das Vertrauen --freuen uns schon euch persönlich kennen zu lernen und natürlich die Welpen zu sehn ...macht weiter so lg Helene und Bettina
Helene Linke Helene Linke schrieb am 20. Mai 2017 um 15:27
ich freu mich jetzt schon riesig euch und die kleinen Fellnasen am 3.6. kennen zu lernen,, so nett wie ihr uns entgegen gekommen seid hatten wir das noch nicht erlebt..... super und auf jede frage kommt auch promt ne Antwort (was leider nicht bei allen selbstverständlich ist ) lg Helene