Gästebuch

Liebe Kunden, Freunde uns Bekannte,

damit Ihr einen Gästebuch-Eintrag schreiben könnt, registriert Euch bitte vorher unter Mein Konto auf unserer Seite und bestätigt dann die E-Mail die an Eure eingegeben E-Mail Adresse gesendet wird. Danach könnt Ihr hier Euren Eintrag schreiben. Bitte beachtet das jeder Gästebuch-Eintrag von uns vorab geprüft wird und erst nach Freigabe durch uns hier Sichtbar wird.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

62 Einträge
Andrea Andrea aus Lossburg schrieb am 15. Dezember 2018 um 11:37:
Hallo Bettina und Udo, Im September durften wir unseren Carlo - Red merle Rüde - bei euch abholen - in den ersten Wochen hat er unser Leben etwas auf den Kopf gestellt - mittlerweile hat sich alles eingespielt und wir freuen uns ihn zu haben - bei euch wollen wir uns nochmal ganz herzlich bedanken für eure tolle und liebevolle Aufzucht, jedes Beantworten unserer vielleicht auch manchmal seltsamen Fragen - die bis heute immer noch prompt beantwortet werden - ganz zu Schweigen von der genialen Welpenerstausstattung die wir von euch bekommen haben - wir lachen sehr viel über unsern " Räuber " und empfehlen euch natürlich sehr gerne weiter Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön - Bernd Andrea Rafael und Jeanette
krause-rauscher krause-rauscher schrieb am 30. November 2018 um 17:12:
Liebe Bettina, lieber Udo, seit 3. Oktober 2018 ist nun unser Merlin bei uns und wir sind überglücklich über den kleinen Sonnenschein! Ihr habt als Züchter einen perfekten Job gemacht und überall, wo ich auf den wunderschönen Hund angesprochen werde (also eben überall!), mache ich Werbung für euch! Wobei man betonen muss, dass ich mit dem „perfekten Job“ nicht das Aussehen meine (das ist auch perfekt :-)), sondern das Wesen und die Vorbereitung auf sein Leben nach der Wurfkiste. Ihr seid klasse und wir freuen uns schon auf das Welpentreffen im Mai! Schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute für die nächste Generation Ende Dezember. LG Kerstin, Stefan, Franzi, Sabrina und natürlich Merlin
Vanessa Eckert Vanessa Eckert schrieb am 30. September 2018 um 21:58:
Liebe Bettina, Lieber Udo, Wir freuen uns zwei so super tolle Hunde von euch bekommen zu haben. Bessere Züchter könnten wir uns nicht vorstellen. Von Anfang an konnten wir immer mit allen Fragen und Anliegen zu euch kommen und uns immer auf euch verlassen. Mit euerer langjährigen Erfahrung habt ihr uns immer tolle tipps gegeben. Als wir bei euch zu Besuch waren fühlten wir uns sofort herzlich willkommen, sehr wohl und vorallem richtig aufgehoben. Wie ihr mit eueren Hunden umgeht und mit allen zusammen im Haus lebt ist einfach super 🙂 und das ist bei Züchtern leider nicht immer selbstverständlich. Auch nachdem die Hunde bei uns waren, habt ihr euch immer nach den Hunden erkundigt und seit mit uns in Kontakt geblieben. Was bestimmt nicht einfach ist den Job, die Zucht und den Kontakt zu allen Welpenkäufern zu halten, unter einen Hut zu bekommen. Wir sind sehr sehr glücklich mit unseren zwei hübschen blue merle Aussies. Unsere Hunde sind einfach die perfekte mischung zwischen sportlich/voller power draußen und relext in der Wohnung. Egal wohin wir gehen, unsere Aussies sind immer dabei, im Büro, in der Stadt bei shoppen, auf Geburtstage, im Wanderurlaub, beim joggen, beim Fahrrad fahren,... 🙂 Wir fallen natürlich immer mit zwei Aussies auf und werden beneidet und auf sie angesprochen weil sie soo hübsch sind. Manche Leute wollen sogar Fotos machen 🙂 Natürlich machen wir dann immer schön „Werbung“ für euere tolle Zucht 😉 Ein leben ohne unsere süßen könnten wir uns nicht mehr vorstellen. Macht so weiter, ihr macht das so toll und liebevoll einfach perfekt. Ihr seit nicht nur tolle Züchter sondern auch menschlich so toll und sehr herzlich. Wir möchten euch für euer besonderes Vertrauen in uns ganz ganz herzlich danken. Es ist bestimmt nicht immer einfach einen Hund zu verabschieden. Aber wir garantieren euch das wir den zwei das bestmöglichste leben schenken werden. Nochmals Vielen Lieben Dank für Alles. Liebe Grüße Vanessa & Marcel
Frank und Birgitta Frank und Birgitta schrieb am 15. August 2018 um 20:02:
Bereits im Juni haben wir unsere Laika in Saulgau abgeholt. Zuvor durften wir "unser" Hunde-Mädel etliche Male besuchen, streicheln und beobachten. Der Funke zu Laika, aber auch zu Bettina und Udo ist sehr schnell über gesprungen. Wir hatten sofort eine richtig guten Eindruck von dem Engagement, der Klarheit und der Liebe der beiden Züchter und ihrem Aussie-Rudel. Wir können nur den Hut ziehen und betonen, wie professionell und erfahren es da zugeht. Laika ist mittlerweile 4 Monate alt, gesund, lebhaft und lernwillig. Sie wird von unserer 5-er Familie erzogen, verhätschelt und geliebt. Sie hält uns auf Trab - und das ist gut so! Macht uns eine Riesen-Freude! Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Bettina und Udo Frank, Birgitta, Katja, Kyra, Maike
Ramona Steidle Ramona Steidle schrieb am 4. Juli 2018 um 14:14:
Liebe Bettina lieber Udo , Vielen vielen dank für unsere tolle Maus, wir sind sehr glücklich das wir uns für einen eurer Aussie s entschieden haben. Lang stand fest wir wollen auf jedenfall eine blue merle Hündin und im Herbst stolperte ich schon einmal über eure Homepage. Wollte dem ganzen aber noch zeit bis in s Frühjahr geben. Wir hatten von einer bekannten noch eine andere Adresse und als die Züchterin dann leider keine blue merle Hündin für uns hatte fiel mir die tolle Seite wieder ein. Schnell geschaut u prompt gab es einen Wurf . Wir danken euch von Herzen für alles...Für die vielen besuche ' die vielen Bilder, filme die tolle Sozialisierung. Die lieben Worte beim Verlust unserer großen Hündin die mit Fly noch ein paar jahre erleben sollte!!!Einfach für alles vielen lieben dank! Ramona u sascha mit Kindern und mit Fly
Sarah und Maurice Kunze Sarah und Maurice Kunze schrieb am 3. Juli 2018 um 13:41:
Liebe Bettina, lieber Udo, unsere Lou ist nun seit ein paar Tagen bei uns. Von Geburt an wurden wir auf dem Laufenden gehalten, wie es ihr geht und wie sie sich entwickelt.Ihr habt sie bis zum Abholen sehr gut sozialisiert. Ihr wart mit den Welpen Auto fahren, im Tierpark, Einkaufen, habt dafür gesorgt, dass sie verschieden Geräusche kennengelernen und und und. Ihr habt einen sehr guten Grundbaustein gelegt, auf dem wir nun aufbauen können. Aber auch nach dem Abholen bricht der Kontakt nicht ab. Zu jeder Zeit kann man euch Fragen stellen und bekommt durch eure Erfahrung und euer Wissen immer eine hilfreiche Antwort. Wir sind froh und dankbar, solch gute, liebevolle und kompetente Züchter gefunden zu haben und empfehlen euch wärmstens weiter! DANKE! Sarah, Maurice, Lahja und Lou
Sandra & Michael Sandra & Michael schrieb am 2. Juni 2018 um 18:46:
Liebe Bettina, lieber Udo, am 20.02.2018 war es endlich soweit und unser Mailo kam als erster von seinen vier Geschwistern zur Welt. Bis zu unserem ersten Besuch wurde unsere Vorfreude mit zahlreichen Bildern und Videos verkürzt. Bei jedem Besuch konnten wir sehen wie schnell der kleine wächst und sich entwickelt. Bis zu seinem Einzug in sein neues Zuhause, hat Mailo bei Bettina und Udo so viele schöne Dinge erlebt und viel Liebe erfahren. Vielen Dank dafür!! Mittlerweile hat sich Mailo bei uns sehr gut eingelebt und bringt uns jeden Tag auf's Neue zum Lachen! Dank der liebevollen Vorarbeit und sehr guten Sozialisierung von Bettina und Udo ist Mailo sehr offen und neugierig auf alles Neue. Nochmals vielen lieben Dank an euch, Bettina und Udo für unseren Mailo!!! Auch das ihr weiterhin uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Viele liebe Grüße Sandra & Michael und Monika
Nina Frasch Nina Frasch schrieb am 14. Mai 2018 um 9:51:
Ein kleiner Hund, der neugierig und offen die Welt erkundet weil er die Erfahrung gemacht hat, dass er sicher ist und ihm nichts geschieht, dass die Welt spannend ist und es viel zu entdecken gibt. Ein kleiner Hund, der sich uns vertrauensvoll angeschlossen hat, weil er verinnerlicht hat, dass der Mensch sein Freund ist. Dieser kleine Hund ist einfach wunderbar und wir danken Euch, dass ihr ihr so viel mitgegeben und ihr einen so guten Start ins Leben ermöglicht habt! Das Zuckerl obendrauf war das hammermäßige Welpenstarterpaket samt der Möglichkeit, immer Fragen zu stellen. Vielen Dank!!! Nina, Martin, Mira und Leo mit Enya
Ute & Bernd Ute & Bernd schrieb am 23. April 2018 um 19:22:
Liebe Bettina, lieber Udo, wenn es ein Gästebuch der Lobes- und Dankeshymnen gibt, dann ist das eures. Und das Besondere daran ist = es stimmt alles, was darin steht !!! Auch wir konnten unser Glück nicht fassen, am Heiligabend 2017 unser schönstes "Geschenk" von Miley & Dias und euch beiden zu bekommen - unseren goldigen Elvis. Seit wir ihn nach all den Besuchstagen und eurer liebevollen Fürsorge Ende Februar mit nach Hause nehmen durften, hat er alle Herzen im Sturm erobert ! Es macht soviel Spaß und Freude, ihm zuzusehen, wie er die Welt erkundet. “Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine” (Indianische Weisheit) Herzlichen Dank und viele liebe Grüße an euch beide von Elvis mit Ute & Bernd
Maximiliane Stauber Maximiliane Stauber schrieb am 21. April 2018 um 13:07:
Liebe Bettina, Lieber Udo, wir möchten euch auf diesem Wege nochmals Danke sagen. Danke für unsere bezaubernde Happy. Wir waren lange auf der Suche und bei euch haben wir unser ganzes Glück gefunden. Schon beim ersten Telefonat hatten wir ein gutes Gefühl. Der erste Besuch war wirklich mehr als herzlich und wir waren gleich begeistert mit wie viel Liebe ihr das alles meistert. Als dann am 24.12.17 die Nachricht kam, dass beim Wurf von Miley & Dias wirklich unsere Happy dabei ist, konnten wir unser Glück kaum fassen. Der ganze Ablauf war sehr unkompliziert und wir danken euch, dass wir unsere kleine Maus wirklich fast jede Woche ab Besuchsstart sehen durften. Auch jetzt steht ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir merken jeden Tag wie super sozialisiert ihr uns dieses Glück an die Hand gegeben habt, wieviel Herzblut dahinter steckt. Hut ab für eure ganze Mühe. Wir sind sehr glücklich auf euch gestoßen zu sein. Der Dank, den wir euch gerne aussprechen würden ist garnicht in Worte zu fassen. Macht weiter so und wir freuen uns schon sehr auf das erste Welpentreffen. Liebe Grüße von Happy, Dani & Maxi