Gästebuch

Liebe Kunden, Freunde uns Bekannte,

damit Ihr einen Gästebuch-Eintrag schreiben könnt, registriert Euch bitte vorher unter Mein Konto auf unserer Seite und bestätigt dann die E-Mail die an Eure eingegeben E-Mail Adresse gesendet wird. Danach könnt Ihr hier Euren Eintrag schreiben. Bitte beachtet das jeder Gästebuch-Eintrag von uns vorab geprüft wird und erst nach Freigabe durch uns hier Sichtbar wird.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

77 Einträge
Sandra Dorner Sandra Dorner schrieb am 23. Oktober 2016 um 18:55
Hallo Bettina und Udo, jetzt ist unsere kleine Josie seit 5 Tagen bei uns. Sie ist eine sehr liebe und süße, aber auch sehr verspielte, Hündin. Ein richtiger kleiner Sonnenschein. Wir sind sehr glücklich darüber , so tolle und liebe Züchter wie Euch zu haben, bei Fragen oder Unsicherheiten steht ihr uns jederzeit sofort mit Rat und Tat beiseite. Ganz herzlich möchten wir uns bei Euch für die artgerechte, liebevolle und sehr soziale Aufzucht bedanken. Einen besseren Start hätte unsere Josie nicht haben können. Liebe Grüße aus Ehingen Familie Dorner mit Josie
Stephanie Tetzner Stephanie Tetzner schrieb am 5. Oktober 2016 um 21:45
Hallo liebe Schipperts, Eure neue Seite ist super. Bei uns ist vor 2 Wochen die kleine Malou eingezogen. Sie ist ein super Hund. Toll das es Züchter wie Euch gibt, von denen man einen gut sozialisierten, zufriedenen und selbstbewussten Welpen bekommt und sich als neuer Hundebesitzer für voll genommen fühlt. Viele Grüße Stephanie
Angelika Angelika schrieb am 30. Juni 2016 um 17:42
Hallo, Bettina, Hallo Udo, nun war der Gentleman "Marley" fast zwei Wochen bei uns, sprich bei seiner Braut Sunny Wakaara zu Besuch und jetzt erst sehe ich dass er einen wunderschönen Namen hat, " JE T`AIME MON AMOUR ", er macht seinem Namen wirklich ganze Ehre, sozusagen... 😉 ! Ein wundervoller Rüde... vciele Grüße von den Woodlakes
Martina und Oliver Martina und Oliver schrieb am 20. Juni 2016 um 13:42
Hallo Familie Schippert, wir verfolgen eure Seite auf Facebook schon sehr lange und die tollen Fotos, alles ist mit sehr viel Liebe gemacht. Die Hunde sind einfach ein Traum und ihr könnt stolz auf eure Hunde sein, wirklich klasse, unser nächster Aussie kommt von euch.
Riemer Katharina Riemer Katharina schrieb am 21. April 2016 um 0:10
Wir haben unseren Milou seit dem 16.3.16. und er bereitet uns taeglich Freude, weil er ein ganz lieber und ausgeglichener Aussie Ruede ist. Die Aufzucht bei Fam. Schippert ist sehr gut und die Welpen sind viele Alltagssituationen gewoehnt. Bei Fragen stehen Bettina und Udo jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Vielen lieben Dank, fuer diesen tollen Hund!
Tanja Tanja schrieb am 14. Februar 2016 um 17:35
Wir haben am 09.02.2016 unsere Ylvie von Bettina und Udo bekommen. Es war die beste Entscheidung !! Nach 2 Tagen war sie stubenrein. Lieb, anhänglich und sehr gelehrig. Wir lieben sie abgöttisch!! Bettina steht uns nach wie vor mit Rat unt Tat zur Seite, wenn wir eine Frage haben. Macht weiter so. !! LG Fam. Mattes mit Ylvie
Katharina Klees Katharina Klees schrieb am 29. Dezember 2015 um 9:10
Miro ist unser zweiter Aussie von Schippperts. Er ist entzückend. Er schläft nachts hervorragend. Auch Stubenreinheit ist kein Thema, obwohl Miro erst seit ein paar Tagen bei uns ist. Merle und Miro lieben sich heiß und innig. Miro ist ein kleiner Racker. Ganz anders als Merle. Merle ist eine ganz bedachtsame Hündin. Ich werde ihn bestimmt mal genauso sehr lieben, wie Merle. Bettina ist mir in der Zeit wie eine Freundin ans Herz gewachsen. Danke für all die Zuwendung und jeden Rat. Katharina
Andreas Anita mit Luna Andreas Anita mit Luna schrieb am 28. Dezember 2015 um 19:57
Sind durch Zufall auf Bettina Udo aufmerksam geworden. Wir hatten von Anfang an einen sehr guten Eindruck von Ihnen. Bettina und Udo stellten von Geburt der Welpen an Fotos und Videos zur Verfügung so dass wir die Entwicklung von unserer Luna verfolgen konnten. Bei unserem Besuch hatte Udo sehr viel Geduld mit unseren Fragen. Sie haben eine sehr Liebevolle Zucht und stehen einem jederzeit mit Rat und tat zur Verfügung. Sie haben gesunde aufgewechte Welpen die einem sehr viel Freude machen. Danke
Bernhard Minst Bernhard Minst schrieb am 27. Dezember 2015 um 15:13
Nun ist Teddy schon über ein Jahr bei mir und ich bin total begeistert von ihm, es ist einfach ein toller Hund von einem tollen Züchter. Vielen Dank Bettina und Udo für diesen Hund, wir sind einfach ein sagenhaftes Team. Das macht die Aufzucht und Sozialsierung bei euch aus. Jederzeit wieder!!!
PD Dr. Katharina Klees PD Dr. Katharina Klees schrieb am 27. Dezember 2015 um 13:02
Ich habe nun schon den zweiten Aussie von Bettina Schippert und Udo übernommen. Merle ist nun 17 Monate alt und mein absoluter Seelenhund. Sie ist so wundervoll. Das zeigt sich geradea auch wieder, wie liebevoll sie mit Miro, unserem zweiten Aussie (8 1/2 Wochen) umgeht. Miro ist erst 2 Tage hier und schon sind beide unzertrennlich. Was ich so besonders an Bettina und Udo mag: Egal, welche Frage ich habe, ich bekomme immer sofort eine Antwort. Das gibt mir Sicherheit und Vertrauen. Danke!!!