One thought on “Neuer Mini-Aussie-Wurf Ende September

  1. Hallo, wir hätten Interesse an einem Mini Aussie (Red merle, Blue merle) an dem Wurf Ende September und würden uns über ein Besuch der Welpen dann freuen.
    Liebe Grüße Julia & Familie.
    (Ps wir haben schon telefoniert wegen den Minis)

    1. Liebe Züchter
      ich habe interesse an einem weibl. Mini Aussie. Mein derzeitiges Herzblatt ist ein Border Rüde. Er ist 13 Jahre alt. Nun suche ich eine Spielkameradin für ihn und mich. Gerne in schwarz weiss oder blue merle.
      Ich wohne ganz in ihrer Nähe, bei Stockach. Meine Tierärztin unterstützt mich bei meinem Wunsch.
      Wir wohnen sehr ländlich mit einem grossen, eingezäunten Grundstück.
      Über eine Antwort Ihrerseits und auch eine Besichtigung der Eltern und Welpen würde ich mich sehr freuen.
      Viele Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.