One thought on “Nachwuchs bei den Mini-Aussies

  1. Hallo liebe Bettina und Manuel,

    Wir sind die Familie Held aus Konstanz mit 3 Kindern (aktuell 13, 11 und 9 Jahre alt) und haben Interesse an einem Mini Aussi.
    Wir hegen schon lange einen Hundewunsch, haben aber aufgrund des Alters der Kinder noch gewartet. Wir haben keinerlei eigene Hundeerfahrung. Im Familien und Freundeskreis sind mehrere Hunde. Es wäre schön, wir könnten mit Euch ein paar offene Fragen klären, bevor wir Euer Formular ausfüllen. Gerne bzw. am liebsten per Telefon 07531/458656.
    Ganz liebe Grüße und freuen uns von Euch zu hören.
    Tanja & Sven bzw. die5Helden 🙂

  2. Hallo liebe Bettina und Manuel,

    Wir sind die Familie Held aus Konstanz mit 3 Kindern (aktuell 13, 11 und 9 Jahre alt) und haben Interesse an einem Mini Aussi.
    Wir hegen schon lange einen Hundewunsch, haben aber aufgrund des Alters der Kinder noch gewartet. Wir haben keinerlei eigene Hundeerfahrung. Im Familien und Freundeskreis sind mehrere Hunde. Es wäre schön, wir könnten mit Euch ein paar offene Fragen klären, bevor wir Euer Formular ausfüllen. Gerne bzw. am liebsten per Telefon 07531/458656 oder dürfen wir Euch anrufen? Wann würde es am besten passen?
    Ganz liebe Grüße und freuen uns von Euch zu hören.
    Tanja & Sven bzw. die5Helden 🙂

  3. Hallo, hatten heute Abend angerufen wegen einem Mini Aussi ,unser großer Aussi ist leider vor kurzem gestorben.
    Bitte um Info, wann wir dann mal einen kleinen Aussi ansehen könnten.
    Grüße Keipert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.