One thought on “Reservierungsliste

  1. Guten Tag. Mein Mann und ich hätten Interesse an einem Welpen. Wir hatten 10 Jahre eine Australien Shepherd Hündin, die wir leider Anfang Januar gehen lassen mussten, weil sie Knochenkrebs hatte. Für uns steht aber fest, ein Leben ohne Hund geht nicht.
    Wir würden uns freuen von ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefanie und Bernd Dotzauer

  2. Hallo!
    Wir sind ein drei köpfige Familie aus dem Allgäu!
    Wir haben jahrelange Hunde Erfahrung und möchten nun endlich unseren eigenen Wuschel!😂
    Wir wissen was auf uns zu kommt (auch nach Corona!!!)
    Wir suchen schon über ein dreiviertel Jahr, aber eben durch Corona macht es die ganze Sache nicht einfacher!
    Wir hatten früher eine Labrador Hündin, die wir leider im Alter von 11 Jahren gehen lassen mussten!
    Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Mini Aussi, einfach wegen der Größe, aber möchten eben nicht auf einen „richtigen Hund“ verzichten!😂🙈
    Ich würde mich freuen etwas von ihnen zu hören!!
    Liebe Grüße
    Katrin Zabel

  3. Hallo,
    Wir haben gerade auf Facebook geschrieben wir sind auf der Suche nach einem Mini Aussie in Red Tri,
    Wie sie mir geschrieben haben erwarten sie einen Wurf im sommer.

    Würden uns sehr freuen,
    Wir ziehen bald in unser Haus ein mit viel Graten und viel zeit arbeite in einem Büro nur Vormittags und der die kleine wäre nicht viel allein

    Wir haben selber Hunde in der Familie. Und der Umgang mit Hunden sind wir gewohnt ☺️

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen wir sind aus Österreich 🇦🇹 Graz
    0664/1421543

  4. Hallo Bettina, jetzt nochmal auf diesem Weg bitte ich um eine Reservierung. Wir wollen eine Mini Aussie Hündin, wenn möglich Blue Merle sind aber flexibel.
    Schade, dass wir dies nicht in unserem ersten Gespräch Mitte Dezember schon klären konnten, wie das mit der Reservierung läuft, vielleicht hätte es dann mit dem Februarwurf geklappt.

  5. Hallo Bettina, wir wünschen uns als Familienzuwachs eine weiteren weiteren Aussi, Wir, das sind 2 Kinder ( 19 und 16), mein Mann und ich! Und natürlich unsere Australien Shepherd Hündin Bella, 3 Jahre alt! Im Moment träumen wir von einer weiteren Hündin, sind aber offen, wenn ich das Handlung läufige Hündin/ unkastrierter Rüde überschauen könnte! Wir wohnen im Raum Rw, ländlich mit Garten, aktiv im Hundesport und ohne Hund nicht vorstellbar! Gerne würde ich mal telefonisch alles besprechen! 😊 Lg Uli
    Wie heißt es so schön: ein Hund ist super, zwei Hunde sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.