One thought on “Wir erwarten Welpen.

  1. Hallowir sind auf der Suche nach einem Mini Aussi schon laaaange! Corona macht es nicht unbedingt leichter 😅 habt ihr Welpen zur Abgabe? Oder vielleicht einen Kontakt zu einem Züchter der welche hat oder der jemand kennt 😉 Wir leben in einem Haus mit gesichertem Garten. Sind 5 (7,9,11) und 3 Katzen. Hatten bis vor ein paar Jahren einen Hund… jetzt möchten wir so gerne einen Mini Aussi! Ich arbeite Teilzeit und da bei den Kindern immer jemand sein muss wär der kleine auch nie allein. In unserem Freundeskreis haben alle Hunde also auch Spielkameraden ohne Ende ☺️ meine Eltern wohnen neben uns die würden im Notfall aushelfen. Mir ist es total wichtig den Welpen kennenzulernen vor er bei uns einzieht. Vielleicht ergibt sich was 🎄🎄vielen Dank 🎄 Martina

  2. Guten Tag
    Wir haben Interesse an einem Welpen. Wir suchen Zuwachs für unsere kleine Familie. Wir sind sehr Naturverbunden. Wir haben ein großes Grundstück. Wohnen in einem kleinen Dorf am Rand der Schwäbischen Alb in Donzdorf-Winzingen. Wir wandern gerne und viel. Meine Tochter ist ein Hundenarr und wir gehen mit den Nachbarhunde laufen wann es geht.

    Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich melden ob Interesse von Ihrer Seite aus besteht .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.