One thought on “Welpen im Dezember??

  1. Liebe Bettina, lieber Manuel,

    ich hoffe es geht euch gut und ihr kommt gut durch dieses aufreibende, ungewohnte Jahr 2020.
    Und genauso natürlich die Hunde:)

    Als erfahrene Hundebesitzerin wünsche ich mir seit einiger Zeit einen Mini Aussie, um gemeinsam den Alltag zu erleben. Ich wohne in einem ebenerdigen Haus mit Garten, welches unmittelbar an einen großen Park grenzt. In der Umgebung gibt es vielfältige Auslauf- und Erkundungsmöglichkeiten, die Abwechslung bieten und den Hundealltag spannend gestalten.
    Mein Partner und ich arbeiten selbstständig und können daher viel Zeit und Freiraum für und mit dem Hund einplanen.
    Ich bin empathisch und suche einen Welpen, mit welchem ich gemeinsam wachsen und lernen kann. Gegenseitiges Vertrauen und Loyalität stehen an erster Stelle.

    Wenn sich also die wunderbare Nachricht vom Wurf im Dezember bewahrheitet, freue ich mich sehr, wenn ein gegenseitiges Kennenlernen möglich ist.

    Mit herzlichen Grüßen
    Habt eine schöne Woche
    Nina Pohl

  2. Guten Tag ☺️

    Ich bin im Internet auf Ihre Seite gestoßen und wollte fragen ob sie aktuell Welpen haben oder in der nächsten Zeit welche bekommen? Wir sind schon länger auf der Suche aber leider kommen wir immer zu spät. Wir sind eine kleine Familie mit Hundeerfahrung und wohnen am Land/Berg mit viel Platz(Wiesen). Einen Aussie zu bekommen ist schon länger unser Wunsch. Wir Leben mit meinen Schwiegereltern in einem Haus die einen Hund haben. Am Haus/ Hof leben noch 2 Pferde ein Schwein das seit 13 Jahren frei herum läuft & eine Katze.
    Würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen ☺️

    Liebe grüße
    Christina & Stefan

    1. Hallo Frau Aichholzer,
      wir erwarten im Dezember 2 Würfe. Auf unserer Webseite unter Welpen können Sie den Fragebogen für Interessenten ausfüllen und an uns senden.
      LG Bettina und Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.