Platzierungsstelle für black-bi Rüden gesucht

Wir suchen eine Platzierungsstelle für einen 16 Monate alten black-bi Rüden. Er kennt Kinder und andere Hunde, ist stubenrein und bleibt alleine. Er sollte uns zur Zucht zur Verfügung stehen.

One thought on “Platzierungsstelle für black-bi Rüden gesucht

  1. Hallo, wir hätten eventuell Interesse, einen neuen Platz zu bieten.
    Wir sind noch nicht ganz entschlossen, einen zweiten Hund zu haben, könnten uns das aber vorstellen.

    Wäre interessant, etwas mehr zu erfahren – was wurde mit ihm bisher gemacht? Stammbaum? Papiere? Untersuchungen? Wie wäre der gedachte Ablauf – kennenlernen, Übernahme,…?
    Wir haben selbst einen Mini-Aussie-Rüde in BlackBi, der 2,5 Jahre alt ist und derzeit von uns als Rettungshund zur Flächensuche beim DRK ausgebildet wird. Für einen Mini ist er relativ groß, ca 52cm und wiegt knapp 23kg.
    Wer wir sind: Eine Familie mit 2 Kindern (Mädchen, 13 und 15 Jahre alt) – alle sind mit Hund aktiv. Die 15-jährige hat im Oktober die BH-Prüfung beim SV abgelegt.
    Weitere Infos gerne nach und nach, gerne auch schauen auf Instagram, dort sind viele Fotos zu unseren Aktivitäten zu finden unter miniaussie.ally.

    Natürlich können wir auch telefonisch weitere Fragen klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.