One thought on “Wurfplanung 2018

  1. Hallo,
    Ich suche schon seit eine Weile einen Australian Shepherd. Nun bin ich auf ihre Seite gestoßen und habe gelesen dass sie Ende Dezember einen neuen Wurf erwarten. Da ich mich sehr für einen Welpen interessiere, würde ich mich freuen wenn sie mich auf dem laufenenden halten würden. Gerne setzte ich mich auch einmal telefonisch mit Ihnen in Verbindung damit auch sie mich und meine Interessen, ebenso wie meine Vorhaben mit einem Australian Shepherd kennenlernen.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Luana Errico

    1. Hallo Luana,

      sorry dass ich jetzt erst antworte aber die Seite ist neu und ich habe gerade erst jetzt von meinem Webdesigner die Daten bekommen. Es ist am Besten uns ein Email zu schreiben unter Udo@colored-eyes-aussies.de. Dann geben wir dir bekannt wenn die Welpen geboren sind. Gerne können wir auch telefonieren.
      Bitte gebe deine Telefonnummer dann rufe ich dich an.

      liebe Grüße
      Bettina und Udo

  2. Liebe Bettina, lieber Udo,
    seit 3. Oktober 2018 ist nun unser Merlin bei uns und wir sind überglücklich über den kleinen Sonnenschein!
    Ihr habt als Züchter einen perfekten Job gemacht und überall, wo ich auf den wunderschönen Hund angesprochen werde (also eben überall!), mache ich Werbung für euch! Wobei man betonen muss, dass ich mit dem „perfekten Job“ nicht das Aussehen meine (das ist auch perfekt :-)), sondern das Wesen und die Vorbereitung auf sein Leben nach der Wurfkiste. Ihr seid klasse und wir freuen uns schon auf das Welpentreffen im Mai! Schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute für die nächste Generation Ende Dezember. LG Kerstin, Stefan, Franzi, Sabrina und natürlich Merlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.