Aussiepride i dream bluestorm "Tyson"

Red-tri

Vater: limelite's copy that
Mutter: aussiepride bling bling of wolf' point
HD- Kein Hinweis auf HD, A
ED- ED = 0
MDR : +/-
HSF4: +/-
CEA: frei
pra: frei
Vollständiges Scherengebiss
Augenfarbe: Amber
tail docked

Tyson haben wir aus Italien mit Marley geholt. Er ist zu Anfangs etwas reserviert zu Fremden gewesen. Sobald er aber Vertrauen gefasst hatte war und ist er der absolute Schmusehund.
Er hat ein tolles Aussehen und ein tolles Wesen. Er war letztes Jahr in Albstadt plaziert, aber sein Herrchen starb nach kurzer Zeit ganz plötzlich. Tyson war sehr durcheinander und wir haben ihn dann zu unserer Freundin Petra wo er einige Wochen wieder stabilisiert wurde, denn der Tod von seinem Herrchen hatte ihn sehr mitgenommen. Jetzt wohnt er bei einer ganz tollen Pflegefamilie in Wolpertswende. Wir danken dafür und freuen uns dass er uns zur Zucht zur Verfügung steht. Tyson hat ASCA und FCI Papiere.

 

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider