GUARDIAN ANGEL´S ROYAL RED DNA-VP "ROY"

Red-tri

Vater: Guardian Angels "Blue Jones" DNA-VP
Mutter: Guardian Angels "Mathilda" DNA-VP
HD- Kein Hinweis auf HD, A1
ED- ED = 0
MDR : +/+
HSF4: frei durch Eltern
CEA: frei
Vollständiges Scherengebiss
Augenfarbe:
Rechts- Blue / Links- Amber
Rute lang

COI: 7,2

Roy, ist der absolut tollste Rüde den wir besitzen, Roy vererbt den Welpen sein tolles Aussehen und seine blaue Augen, wie auch sein traumhaft ruhiges Wesen. Alle seine Welpen haben sich zu ganz tollen Hunden entwickelt und wir sind sehr stolz auf ihn und danken Sonja Klawitter nochmals für diesen absoluten Traumhund. Roy wohnt mit Teddy bei einem lieben Freund in Dürmentingen da er sehr leidet wenn bei uns die Hündinnen läufig werden, er weint dann die ganze Zeit und frisst nichts mehr. Bei Bernhard hat er einen tollen Platz und wir sehen ihn regelmäßig da wir nur 5 Minuten Fussweg von ihm weg wohnen.
Roy hat ASCA Papiere.

 

IMG_4355-big
IMG_4372-big
IMG_4447-big
IMG_4457-big
IMG_4458-big
IMG_4548-big
IMG_4568-big
IMG_4583-big
IMG_4592-big
previous arrow
next arrow
IMG_4355-big
IMG_4372-big
IMG_4447-big
IMG_4457-big
IMG_4458-big
IMG_4548-big
IMG_4568-big
IMG_4583-big
IMG_4592-big
previous arrow
next arrow