Gästebuch

Liebe Kunden, Freunde uns Bekannte,

damit Ihr einen Gästebuch-Eintrag schreiben könnt, registriert Euch bitte vorher unter Mein Konto auf unserer Seite und bestätigt dann die E-Mail die an Eure eingegeben E-Mail Adresse gesendet wird. Danach könnt Ihr hier Euren Eintrag schreiben. Bitte beachtet das jeder Gästebuch-Eintrag von uns vorab geprüft wird und erst nach Freigabe durch uns hier Sichtbar wird.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

77 Einträge
Angelika mit de Mädla... Angelika mit de Mädla... schrieb am 1. Oktober 2015 um 9:50
Lieber Udo, liebe Bettina, längst geplant, euch einen kleinen Report unserer wunderschönen Babies vom tollen Papa ROY zu geben...sie wachsen und gedeihen, Mama Sally kümmert sich rührend um sie ;-)))! Lieben Dank für ROY, passt gut auf ihn auf ;-)); bis zum nächsten Mal, eine gute Zeit wünschen die Woodlakes, Angelika mit der Hundeschar :-))) Knuddelrunde an euer tolles Rudel...
Saskia Ufuk Saskia Ufuk schrieb am 28. August 2015 um 22:16
Vielen lieben Dank für diesen kleinen Goldschatz den ihr uns anvertraut habt! Bei euch haben wir gefunden wonach wir gesucht haben: einem, wie ich immer sage "Rundum-Sorglos-Paket"! Ihr gebt euch soviel Mühe euren Welpenbesitzern immer beratend zur Seite zu stehen. Es ist ein so wunderbar harmonischer Kontakt mit euch und all den anderen glücklichen Besitzern. Ein super Austausch von tollen Erlebnissen und Erfahrungen... es bleiben wirklich keine Fragen offen! Macht weiter so!!! Honey ist nun schon 3 Monate bei uns und unser Sonnenschein. Sie bereichert unser Leben so sehr... Eure Hunde, natürlich vor allem unsere Maus, etwas ganz Besonderes. Gut sozialisiert und bestens auf ihr neues Leben in der großen weiten Welt und dem neuen zu Hause vorbereitet. Ihr macht das klasse und gebt euch so viel Mühe! Wir freuen uns schon riesig euch und das Rudel bald wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße von der Honigbiene und ihren Gefährten 😉
Dagmar und Reihard Müller Dagmar und Reihard Müller schrieb am 31. Mai 2015 um 8:37
Liebe Bettina, lieber Udo! Erst einmal möchten wir Euch zu Eurer homepage beglückwünschen. Sie hat uns so angesprochen, dass wir uns mit Euch in Verbindung gesetzt haben, um einen Welpen zu finden. Die Seite ist sehr informativ, auch für Laien wie uns, die noch keinen Hund hatten. Wir fühlten uns bei Euch sofort gut aufgehoben und der Kontakt war so, als wenn wir uns schon immer kennen würden. Seit einer Woche nun lebt der kleine Filou bei uns, mit dem wir sehr viel Freude haben. Aber: man will ja alles richtig machen und Ihr steht jederzeit per email, whatts app und facebook ratgebend zur Seite. Das gibt uns sehr viel Sicherheit und dafuer danken wir Euch sehr herzlich.Wir finden es auch sehr gut, dass wir ber die facebook Seite colored eyes aussiebesitzer und enge Freunde uns mit den anderen Welpenbesitzern austauschen koennen. Und natuerlich mit den Frauchen und Herrchen, wo der Aussie schon etwas aelter ist und die uns ihre Erfahrungen mitteilen. Also rundum gut versorgt.Man merkt, mit wieviel Liebe, Fuersorge und Freude Ihr Eure Zucht betreibt. Wir hoffen, wir bleiben noch lange in Kontakt und wuenschen Euch weiterhin soviel Erfolg, Glueck und Liebe in Eurem Leben wie bisher. die gluecklichen Hundeeltern von Filou Dagmar und Reinhard Mueller
Michaela Weiß Michaela Weiß schrieb am 20. Mai 2015 um 19:23
Liebe Schippert Familie! Von Herzen möchte ich euch danken für diesen kleine bezaubernden Frechdachs auf 4Pfoten.Sie hat unsere Herzen im Sturm erobert und wurde auch von unserem Rudel sehr gut integriert .Ihr zieht eure Welpen mit viel Liebe,Zeit und Freude auf.Jeder kann sich glücklich schätzen von euch ein Herz auf vier Pfoten zu bekommen.Danke ,dass ihr uns diesen kostbaren Schatz anvertraut habt.Eine herzliche Umarmung u.Schlabberbussi
Jo-Anne Jo-Anne schrieb am 15. Mai 2015 um 21:41
Hallo ihr Lieben, auf diesem Wege muss ich mich endlich mal bei euch bedanken. Ich bin überglücklich mit meinem Hund Sam <3. Jetzt ist er schon fast 10 Monate alt und ich weiß gar nicht wirklich wohin die Zeit ist. Er hat sich prächtig entwickelt und ist uns unendlich ans Herz gewachsen. Vielen Dank für diese Bereicherung. Macht weiter so! Liebe Grüße Jo-Anne
Angelika mit den Mädels Angelika mit den Mädels schrieb am 20. März 2015 um 1:30
Liebe Bettina, lieber Udo, endlich...längst wollte ich mich auch auf diesem Wege melden sozusagen... Roys und Minous Babies sind fast keine Babies mehr sondern schon kleine Persönlichkeiten..Jeder Tag ist wieder neu spannend,was die Kleinen einem wieder "fragen"..man lernt immer wieder auf`s Neue dazu..eine wunderbare Zeit..leider geht sie siebenmailenstiefelmä­ßig viel zu schnell vorbei..Und..Recht habt Ihr,das haben die beiden super toll gemacht..ihre Hundekinder entwickeln sich prächtig, ...das Buch hat leider meine komplette Nachricht nicht "gewollt"... Also...Roy und Minou haben das echt super klasse gemacht...die kl. Persönlichkeiten leben schon richtig mit...Hundekinder sind IMMER etwas GENIALES...Liebe Grüße aus Füramoos auch an den tollen Papa Roy...bis bald, Angelika mit den Mädels
Katrin Eisfelder Katrin Eisfelder schrieb am 9. März 2015 um 22:58
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für den süßen kleinen Black Angel und die Mühe die ihr Euch mit der Aufzucht gegeben habt. Und nicht zu vergessen ist das wirklich geduldige Beantworten sämtlicher Fragen. Man fühlt sich bei Euch rundrum gut aufgehoben. Und es gibt keine Frage - der nächste Aussie wird auch ein Colored-eyes-aussie 😉
Tina und Benny Tina und Benny schrieb am 8. März 2015 um 12:26
Hallo ihr Lieben. Wir haben die kleine Maya nun 4 Tage bei uns und es läuft bisher alles bestens! Ihr habt tolle Hunde und es ist super was ihr schon alles mit ihnen gemacht hab. Maya ist der erste Hund der nicht total verängstigt in (unser) ein neues zuhause kommt, sie kannte einfach schon die auto fahrt das spatzieren gehen und auch uns da wir sie oft besuchen kommen durften. Das alles ist nicht selbstverständlich!! Wenn nochmal ein Hund herkommt dann wieder einer von euch!!! Liebe Grüße
Jenny Jenny schrieb am 1. März 2015 um 12:35
Liebe Familie Schippert, Ich möchte mich hier erstmal ganz doll bedanken, dass ihr mir den kleinen Waschbär Riley anvertraut. Ich bin so stolz darauf einen Welpen von euch zu bekommen und dann noch einen aus so einer tollen Verpaarung (Storm Roy). Für so einen tollen Rüden nehmen wir die weite Fahrt von Berlin gern auf uns. Wir hatten zwar nicht die Möglichkeit ihn zu besuchen, doch ihr habt das Problem super gelöst. Wir haben viele Fotos und Videos von euch erhalten und mir kam es so vor als wäre ich jeden Tag bei euch gewesen und habe das Aufwachsen der Süßen miterlebt, dafür erstmal vielen Dank. Egal ob es schon spät abends war ihr wart trotzdem immer für einen da und gabt mir Tipps und Antworten auf meine Fragen. Ihr zeigt so viel Liebe und Freude an der Aufzucht was man auch sehr gut an eurer tollen Homepage erkennt. Ihr seit so reizende Menschen, so sollte jeder Züchter seine Welpen aufziehen, ich würde jeder zeit wieder den langen Fahrweg in kauf nehmen um ein Welpen aus eurer Zucht ein neues zu Hause zu schenken. Ich wünsche euch und euren Hunden alles Gute und viel Erfolg im Privaten als auch in der Zucht und das ihr tolle neue Besitzer für eure Aussiewelpen findet. Ich hoffe auf eine lange Freundschaft mit euch. Ich bin euch so unendlich dankbar. Liebe Grüße Jenny
Jeannine Stefan Django Jeannine Stefan Django schrieb am 12. August 2014 um 10:31
Liebe Bettina, Lieber Udo, wir möchten Euch auf diesem Weg ein großes DANKE aussprechen. Der Ablauf bis wir unseren Django letzte Woche bekommen haben war einfach super. Das "erste Tage Paket",hat so viel Liebe zum Detail (selbstgebasteltes Spielzeug und viele kleine Überraschungen, die die neuen Halter sofort erkennen werden). Danke dass Ihr die Kleinen mit so viel Liebe aufzieht. Einfach rundum Klasse! Eure drei Glücklichen <3