Gästebuch

Liebe Kunden, Freunde uns Bekannte,

damit Ihr einen Gästebuch-Eintrag schreiben könnt, registriert Euch bitte vorher unter Mein Konto auf unserer Seite und bestätigt dann die E-Mail die an Eure eingegeben E-Mail Adresse gesendet wird. Danach könnt Ihr hier Euren Eintrag schreiben. Bitte beachtet das jeder Gästebuch-Eintrag von uns vorab geprüft wird und erst nach Freigabe durch uns hier Sichtbar wird.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

72 Einträge
Claudia Binder Claudia Binder schrieb am 28. März 2017 um 12:29:
Liebe Bettina, lieber Udo, wir möchten hier im Gästebuch auch ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe und Euren Einsatz und Eure tollen Welpen / Hunde aussprechen. Wir sind so froh Euch und natürlich auch unseren kleinen Fynn gefunden zu haben. Er bereichert uns und unseren Alltag jeden Tag. Ein wahrer Sonnenschein und Fetz 🙂 Auch möchten wir uns bedanken für Euren Einsatz, dass Ihr uns über Whatsapp/Telefon und Facebook auch nach der Welpenabgabe so toll betreut und geduldig unsere Fragen beantwortet und Tipps gebt. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße von Fynn, Claus, Claudia, Patrick, Cillian und Corvin
Cécile Stuker Cécile Stuker schrieb am 27. März 2017 um 4:21:
Hallo ihr Lieben. Mystic läst euch ein grüessli da. Sie ist ein tolles Mädel. Im Agility macht sie sich echt gut. Bei meiner Mutter die schlecht auf den Beinen ist nimmt sie grosse rücksicht auf sie. Sie ziht nicht, wartet schön auf sie, andere Hund kreutzen kein tema. ? Bei mir will sie dan lieber mit denen spielen. Sie ist sehr verschmust und ab und an ein kleines Schlitzohr. Doch ein grosses Herz schlägt in ihrer Brust. Danke, das sie mein srin darf. Einfach nur Danke ?
Tobias Prommersberger Tobias Prommersberger schrieb am 22. März 2017 um 15:48:
Hallo Fam. Schippert, Eilif, geb. 04.11.2016 - Unser kleiner Schlingel 🙂 Durch Zufall sind wir im Internet auf euch und euer Rudel aufmerksam geworden. Ein kleiner Rüde, hatte damals noch nicht seine neuen Lebensbegleiter gefunden. Wir sind spontan zu euch gefahren und was soll man sagen: Er war halt zum einpacken und mitnehmen! Wir konnte sehen wie herzlich und mit welcher Leidenschaft ihr eure Zucht betreibt. Das fanden wir super! Auch die Möglichkeit, zu jeder Zeit bei euch nachzufragen ist spitze! So ist es dann geschehen und kurz vor dem Jahreswechsel, zog Eilif bei uns ein! Er hat sich super schnell eingelebt und ist zu einem Schlitzohr herangewachsen. Anfangs waren wir sehr vorsichtig und wollten nichts falsch machen. Mittlerweile ist unser Eilif ca. 15 kg schwer und ein toller Bursche geworden. Wir freuen uns jeden Tag, auch wenn es manchmal nicht ganz leicht ist, das konsequente Handeln umzusetzen. Aber er weiß genau, was er kann 🙂 Er entwickelt sich toll und ich bedanke mich, dass meine zahlreichen Fragen in den ersten Wochen von euch beantwortet wurden. Das hat so manches Mal sehr beruhigt! Wir freuen uns auf das Nachzuchttreffen dieses Jahr! Liebe Grüße Sarah & Tobi
Petra Schmidt Petra Schmidt schrieb am 25. Dezember 2016 um 20:29:
Liebe Bettina, lieber Udo Merlin ist heute nun schon 3 Wochen bei uns. Jeder Tag mit ihm ist eine Freude und es macht Spaß, zu zusehen, wir er sich entwickelt: Er schläft durch, hört wenn man ihn ruft, hat bis jetzt noch nichts kaputt gemacht, bleibt auch mal kurz alleine, versteht sich super mit der hier lebenden Hofhündin einem Labbie-Mix, versteht das ein oder andere Kommando (Nein, Hier, Sitz, Platz, Leg dich, Bleib, Give me Five, Brings Bällchen). Des weiteren lässt er sich super gut mit nehmen, er liebt das Autofahren in seiner Hundebox, benimmt sich in Gesellschaft wie Geschäften und Restaurants vorbildlich – man kann ihn einfach ablegen. Kommentar einer Verkäuferin aus dem Futterhaus „Der ist ja total tiefenentspannt!“. Gegenüber allen Zweibeinern ist er freundlich und aufgeschlossen, ebenso gegenüber seinen vierbeinigen Kollegen, egal wie groß oder klein der Hund ist. Neue Herausforderungen, wie unbekanntes Terrain oder Hindernisse nimmt er ohne Scheu und mit Neugier in Angriff, kurz er ist ein mutiger kleiner Kerl. Tierarztbesuch haben wir auch schon hinter uns, die Impfungen hat er mehr als tapfer über sich ergehen lassen und die Tierärztin hinterher noch „abgeknutscht“. Habe ich etwas vergessen? Ganz bestimmt, so viel gibt es aus dem Leben unserer Fellnase zu berichten 🙂 Aber eins möchte ich unter keinen Umständen vergessen: Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, für all’ eure Unterstützung, dass ihr auch weiterhin ein offenes Ohr für uns habt und ihr euch für seine Weiterentwicklung interessiert. Auch möchten wir uns nochmal bedanken, dass wir ihn vorher so oft besuchen durften. Ihr macht das echt super!
Sven Riewe Sven Riewe schrieb am 28. Oktober 2016 um 21:24:
Liebe Bettina, lieber Udo Wir können uns Fam. Dorner nur anschliessen. Auch wir haben unsere kleine Kimba seit gut einer Woche bei uns. Sie ist so hübsch, total süss und das highlight unserer Strasse. Kimba ist auch sehr verspielt und jetzt schon ein schlaues Mädchen. Sie lernt schnell, hört auf Ihren Namen und läuft schon an der Leine. Wir waren mit ihr in der Welpenschule, damit sie wieder mit Gleichgesinnten toben kann. Sie setzt sich super durch, hat auch keine Angst. Das haben wir eurer guten und professionellen Vorarbeit zu verdanken. Vielen Dank, dass ihr uns die kleine Maus anvertraut habt. Liebe Grüsse Fam. Riewe mit Kimba
Sandra Dorner Sandra Dorner schrieb am 23. Oktober 2016 um 18:55:
Hallo Bettina und Udo, jetzt ist unsere kleine Josie seit 5 Tagen bei uns. Sie ist eine sehr liebe und süße, aber auch sehr verspielte, Hündin. Ein richtiger kleiner Sonnenschein. Wir sind sehr glücklich darüber , so tolle und liebe Züchter wie Euch zu haben, bei Fragen oder Unsicherheiten steht ihr uns jederzeit sofort mit Rat und Tat beiseite. Ganz herzlich möchten wir uns bei Euch für die artgerechte, liebevolle und sehr soziale Aufzucht bedanken. Einen besseren Start hätte unsere Josie nicht haben können. Liebe Grüße aus Ehingen Familie Dorner mit Josie
Stephanie Tetzner Stephanie Tetzner schrieb am 5. Oktober 2016 um 21:45:
Hallo liebe Schipperts, Eure neue Seite ist super. Bei uns ist vor 2 Wochen die kleine Malou eingezogen. Sie ist ein super Hund. Toll das es Züchter wie Euch gibt, von denen man einen gut sozialisierten, zufriedenen und selbstbewussten Welpen bekommt und sich als neuer Hundebesitzer für voll genommen fühlt. Viele Grüße Stephanie
Angelika Angelika schrieb am 30. Juni 2016 um 17:42:
Hallo, Bettina, Hallo Udo, nun war der Gentleman "Marley" fast zwei Wochen bei uns, sprich bei seiner Braut Sunny Wakaara zu Besuch und jetzt erst sehe ich dass er einen wunderschönen Namen hat, " JE T`AIME MON AMOUR ", er macht seinem Namen wirklich ganze Ehre, sozusagen... 😉 ! Ein wundervoller Rüde... vciele Grüße von den Woodlakes
Martina und Oliver Martina und Oliver schrieb am 20. Juni 2016 um 13:42:
Hallo Familie Schippert, wir verfolgen eure Seite auf Facebook schon sehr lange und die tollen Fotos, alles ist mit sehr viel Liebe gemacht. Die Hunde sind einfach ein Traum und ihr könnt stolz auf eure Hunde sein, wirklich klasse, unser nächster Aussie kommt von euch.
Riemer Katharina Riemer Katharina schrieb am 21. April 2016 um 0:10:
Wir haben unseren Milou seit dem 16.3.16. und er bereitet uns taeglich Freude, weil er ein ganz lieber und ausgeglichener Aussie Ruede ist. Die Aufzucht bei Fam. Schippert ist sehr gut und die Welpen sind viele Alltagssituationen gewoehnt. Bei Fragen stehen Bettina und Udo jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Vielen lieben Dank, fuer diesen tollen Hund!