Gästebuch

Liebe Kunden, Freunde uns Bekannte,

damit Ihr einen Gästebuch-Eintrag schreiben könnt, registriert Euch bitte vorher unter Mein Konto auf unserer Seite und bestätigt dann die E-Mail die an Eure eingegeben E-Mail Adresse gesendet wird. Danach könnt Ihr hier Euren Eintrag schreiben. Bitte beachtet das jeder Gästebuch-Eintrag von uns vorab geprüft wird und erst nach Freigabe durch uns hier Sichtbar wird.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

may.oeffler may.oeffler aus Ludwigshafen schrieb am 14. Mai 2020 um 8:47
Liebe Bettina, Auf diesem Weg möchten wir dir von Herzen „Danke“ sagen!!! Seit knapp 2 Wochen lebt unsere Marly bei uns und wir sind unendlich happy! Die ersten Tage waren spannend, aufregend, schön aber auch anstrengend. Dank deiner hervorragenden Vorbereitung der Welpen, klappt alles sehr schnell. Unsere Welpen Dame lernt schnell und begeistert uns jeden Tag mehr. Liebe Bettina, du hast so unendlich tolle Voraussetzungen für unsere Marly getroffen. Selbst unsere Trainerin in der Hundeschule ist begeistert. Angefangen vom ersten Kontakt bis jetzt, bist du immer eine super Hilfe! Immer mit einem offenen Ohr da und unterstützt uns, wo es nur geht. Angefangen von der ersten Ausstattung bis hin zu Fragen bei Problemen in den ersten Tagen im neuen Zuhause. Ich habe dich nicht nur als tolle Züchterin kennen gelernt, sondern auch als tollen Menschen! Du bist mit Leib und Seele dabei. Jeder dem wir von dir erzählen, kann es nicht glauben was wir alles, inclusive, mitbekommen haben. Der erste Kurs mit der Hundetrainerin, die unendlichen tollen und viele Geschenke sowie die Mappe mit wertvollen Informationen. Vielen Herzlichen Dank liebe Bettina!!!!! Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft. Liebe Grüße May, Christian, Max, Leo und Marly 🥰