Gästebuch

Liebe Kunden, Freunde uns Bekannte,

damit Ihr einen Gästebuch-Eintrag schreiben könnt, registriert Euch bitte vorher unter Mein Konto auf unserer Seite und bestätigt dann die E-Mail die an Eure eingegeben E-Mail Adresse gesendet wird. Danach könnt Ihr hier Euren Eintrag schreiben. Bitte beachtet das jeder Gästebuch-Eintrag von uns vorab geprüft wird und erst nach Freigabe durch uns hier Sichtbar wird.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

wkirst wkirst aus Allensbach schrieb am 6. September 2019 um 22:40:
Liebe Bettina, lieber Udo, unsere Flocke hat uns den Sommer verschönert 🙂 Seit Ende Mai wohnt sie bei uns und man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass sie davor "nicht da war". Sie hat sich super in unseren Alltag eingefügt und bereichert unser Familienleben. Wir möchten ein riesiges Dankeschön an Bettina und Udo sagen, die wir 1 Jahr vor dem Einzug von Flocke kennenlernen konnten, die sich Zeit nahmen, die uns dann sofort Bescheid gaben, als ihre Mutter Buffy trächtig war, die uns sofort informierten, als sie geboren war, die uns mit viel Bild/Video-Material fütterten, die unglaublich viel Zeit und Mühe investierten, dass die Welpen sozialisiert wurden und mit vielen äusseren Einflüssen, die ihnen nun im Alltag begegnen, in Kontakt traten. Von all dem profitiert Flocke und damit wir als Hundehalter. Der Besuch der Hundeschule ist ein Spass und kein Zwang. Schön war auch zu hören, dass unsere Hundetrainerin Bettina schon mal kennengelernt hatte und ihre Zucht kennt 🙂 und sich nur lobend äusserte. Ich fand es auch toll, dass Bettina und Udo ein Seminar für uns Welpenkäufer organisierten, von dem ich auch sehr viel profitieren konnte, nebst den Büchern, die sie uns beim Auszug des Welpen mitgaben. Mit dazu gab es viele gute, wichtige, herzige Dinge in einer recht grossen Kiste, so dass wir recht gut für den Start zu Hause gerüstet waren. Die Dokumente für Flocke waren alle in einer gepflegten Mappe einsortiert. Man kann auch stets Fragen loswerden, via sms wird binnen sehr kurzer Zeit geantwortet. Also, wir sind wirklich begeistert von Eurer Zucht. Viele Grüsse Wiebke und Familie mit Flocke