Australian Shepherd
/

 

 

 

HOFFNUNG'S

LITTLE PLAYBOY DNA-VP

"TOFFEE"

Red Merle /bi-colour
Vater: Monreal's Appeared from Heaven DNA-VP
Mutter: Hoffnung's Dream of Liberty DNA-VP
HD: B1
ED: 0
MDR : +/+
Katarakt: clear
HSF4: clear
PRA: clear
Vollständiges Scherengebiss
Augenfarbe: Blue
Rute lang

COI: 2,52

 

Toffee habe ich in Facebook gesehen und war sofort in ihn verliebt. Er hat ein tolles red merle bi und unsagbar schöne blaue Augen. Er hat sich super entwickelt und wir sind mit seinen Auswertungen sehr zufrieden. Wir sind auf seine Welpen sehr gespannt und Toffee darf limitiert gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung stehen. Er wohnt bei Verwanten von Udo in der Nähe von Neudenau und wir sind dankbar dass wir ihn zur Zucht und zu Ausstellungen nutzen dürfen. Er hat ein tolles Wesen und sein Aussehen ist einfach traumhaft und wir freuen uns auf unseren ersten Wurf in bi. Er hat ASCA Papiere.