Australian Shepherd
/

 

 

 

GATORHEAVEN'S

ROMP IN THE SWAMP DNA-VP

"SKEETER"

 

Black-tri w/c
Red factored
Vater:Ch. Legends Starn Runnindownadream DNA-VP
Mutter:Ch. Shoreland's Scarlett Ribbon DNA-VP
HD- Kein Hinweis auf HD, A1
ED- ED = 0
MDR : +/-
HSF4: frei
CEA: frei
PRA: frei
Vollständiges Scherengebiss
Augenfarbe: Amber
Tail: docked

COI: 13,12


Skeeter hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt, seine bisherigen Würfe stechen durch ihr Aussehen hervor. Er vererbt sein tolles Kupfer weiter. Er hat in Dettelbach 2017 auf der Ausstellung den 3. und den 4. Platz in Open Black gemacht und wir sind sehr stolz auf ihn.
Er wohnt bei einer Pflegefamilie in Mainhardt und wird auch dort gehegt und gepflegt und wir können ihn weiterhin für die Zucht nutzen. Vielen Dank dafür. Sceeter hat FCI und ASCA Papiere