Australian Shepherd
/

 

 

 

GASPARI LINE

"Marco" 

 

Blue Merle w/c

red factored
Sire: BUNT MOTO PIES
Dam: BARICA GINA OD HALIRU
HD: A1
ED: 0
MDR : +/-
HSF4: frei
CEA: frei
PRA: frei
Bobtail: normal
CMR1: normal
DM : normal
Hiplaxity I : normal
Hiplaxity II : normal
HUU : normal
IGS 3 : normal
MH : normal
NCL 6: normal
Vollständiges Scherengebiss
Augenfarbe: AMBER
Tail: Long

 

Marco habe ich bei der Züchterin in Facebook gesehen und habe mich sofort in ihn verliebt, konnte mich aber noch nicht ganz entschließen ihn zu kaufen immer wieder habe ich seine Fotos angeschaut und immer mehr habe ich mich in ihn verliebt. Er hat sehr viel Fell und einen starken Knochenbau und ein tolles Kupfer. Wenn er ausgewertet ist, seht er gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Er wohnt bei einer Pflegefamilie in Tettnang und wir bedanken uns für die tolle Pflege und Unterstützung. Er hat ASCA und FCI Papiere.